RuH Treffen südlich des Weißwurstäquators?
Moderator: Moderatorenteam
- gkrivanec
- Stammgast

RuH Treffen südlich des Weißwurstäquators?
Hallo,
wer wäre interessiert ein RuH Treffen im Süden von Deutschland, entschuldigt, südlich des Weißwurstäquators zu veranstalten? Vielleicht könnten wir auch unsere Obrigkeiten dazu bewegen, anzureisen?
Bei gebührendem Interesse wäre ich bereit, die Organisation zu übernehmen. Termin offen.
Grüße
Günter
wer wäre interessiert ein RuH Treffen im Süden von Deutschland, entschuldigt, südlich des Weißwurstäquators zu veranstalten? Vielleicht könnten wir auch unsere Obrigkeiten dazu bewegen, anzureisen?
Bei gebührendem Interesse wäre ich bereit, die Organisation zu übernehmen. Termin offen.
Grüße
Günter
- ferengi2001
- Öfter hier

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- florentino
- nicht mehr Neu

- gkrivanec
- Stammgast

es muss nicht zwingend Salzburg sein. Was den Termin betrifft, würde ich schon mit etwas Vorlauf rechnen, zu kurzfristig ist es immer schwer, mehrere Interessierte unter einen Hut zu bringen. Warten wir mal eine Woche, wie viel Interesse besteht und entscheiden danach.
Für eine Freilandveranstaltung ist das Wetter nicht mehr stabil genug, also denke ich an einen Saal in einer Gaststätte.
Grüße aus Salzburg
Günter
es muss nicht zwingend Salzburg sein. Was den Termin betrifft, würde ich schon mit etwas Vorlauf rechnen, zu kurzfristig ist es immer schwer, mehrere Interessierte unter einen Hut zu bringen. Warten wir mal eine Woche, wie viel Interesse besteht und entscheiden danach.
Für eine Freilandveranstaltung ist das Wetter nicht mehr stabil genug, also denke ich an einen Saal in einer Gaststätte.
Grüße aus Salzburg
Günter
-
Gast
Hallo Junks und Mädels,
da mich meine Freundin in dieser Beziehung ja eh schon für verrückt hält ...
... bin ich gerne dabei ...
... München liegt nicht nur am Nabel der Welt
sondern auch noch in der Mitte des deutschsprachigen Südens und ist innerhalb von einer knappen Stunden auch aus Salzburg erreichbar ...
... vielleicht könnte ich uns auch eine etwas größere Räumlichkeit mit Übernachtungsmöglichkeit (Slafsack & Isomatte) organisieren.
da mich meine Freundin in dieser Beziehung ja eh schon für verrückt hält ...
... bin ich gerne dabei ...
... München liegt nicht nur am Nabel der Welt
... vielleicht könnte ich uns auch eine etwas größere Räumlichkeit mit Übernachtungsmöglichkeit (Slafsack & Isomatte) organisieren.
- florentino
- nicht mehr Neu

- Peter Roth
- Öfter hier

- Heinz-Werner
- Stammgast

Re: RuH Treffen südlich des Weißwurstäquators?
Moin Moin.gkrivanec hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Günter
Würde mich auch interessieren. Außerdem ist Salzburg doch eine schöne Stadt
Lokalitäten gibt es ja genung und im Weißen Kreuz kann man wirklich gut essen. Da kenne ich mich aus
G r u ß
aus Osnabrück
Heinz-Werner
Hallo,
ob München oder Salzburg ist eigentlich nebensächlich, doch wäre Salzburg sicherlich die reizvollere Stadt.
Billiger, weniger arrogant, sprechen besser Deutsch, hübschere Mädels, bessere Kneipen und Jazz-Clubs........................................
Außerdem zeigen wir vom RuH dadurch deutlich unser internationales Format.
Liebe Grüße,
Matthias
ob München oder Salzburg ist eigentlich nebensächlich, doch wäre Salzburg sicherlich die reizvollere Stadt.
Billiger, weniger arrogant, sprechen besser Deutsch, hübschere Mädels, bessere Kneipen und Jazz-Clubs........................................
Außerdem zeigen wir vom RuH dadurch deutlich unser internationales Format.
Liebe Grüße,
Matthias
- Jürgen Heiliger
- Stammgast

hat's Dir im Rheinland etwa nicht gefallen?
Kann ich mir nicht vorstellen
Ups
Gruß
Jürgen
hat's Dir im Rheinland etwa nicht gefallen?
Kann ich mir nicht vorstellen
Ups
Gruß
Jürgen
Telefunken M15/20/21 - Tandberg TD 20 A SEs/10XD - Studer B67/A820 - Philips N 4450
ASC AS-2001/AS-3001 - Nakamichi 682ZX - Onkyo TA-2070/TA-2090 - ReVox B-215
DBX I+II - Dolby 361 mit Dolby A/DBX/Telcom C-4 - Nakamich HighCom II/NR-200 - Telefunken HighCom
Thorens TD 124 - Stax UA 7 c/f + SME 3012 -- Dual 731 Q - Kenwood L-07D + Dynavector DV-505 - Denon DP 75 mit Stax UA 7c/f + Mikro Seiki MA-505 -- Aqvox, Cosmos Kronos, ASL-Mini und PhonoVorverstärker als Elektorschaltung
Für alle HiFi-Oldie-Liebhaber das HiFi-Classics
ASC AS-2001/AS-3001 - Nakamichi 682ZX - Onkyo TA-2070/TA-2090 - ReVox B-215
DBX I+II - Dolby 361 mit Dolby A/DBX/Telcom C-4 - Nakamich HighCom II/NR-200 - Telefunken HighCom
Thorens TD 124 - Stax UA 7 c/f + SME 3012 -- Dual 731 Q - Kenwood L-07D + Dynavector DV-505 - Denon DP 75 mit Stax UA 7c/f + Mikro Seiki MA-505 -- Aqvox, Cosmos Kronos, ASL-Mini und PhonoVorverstärker als Elektorschaltung
Für alle HiFi-Oldie-Liebhaber das HiFi-Classics
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

- gkrivanec
- Stammgast

Hallo,dr.matt hat geschrieben:Billiger, weniger arrogant, sprechen besser Deutsch, hübschere Mädels, bessere Kneipen und Jazz-Clubs........................................![]()
was das weniger arrogant betrifft, kann ich nicht beurteilen, aber was man so über Salzburg hört ..... naja.
Was die hübscheren Mädels betrifft, hier halte ich mich heraus (bin seit 25 Jahren gebunden).
Es ist so im Leben, man kann es nie Allen recht machen. Entscheiden wir uns für München oder Salzburg, eventuell pn an mich, habe die Sache ja losgetreten. Als Termin wäre der November doch möglich, möchte unseren Forum -Veranstalter gerne dabei haben, ist ja nicht ganz unschuldig
Grüße aus Salzburg
Günter
PS: Für Mädels bin ich nicht zuständig.