Analog Forum 21./22.10.2006 in Düsseldorf
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Analog Forum 21./22.10.2006 in Düsseldorf
Moin,
am 21.+22.10. ist in Düsseldorf das Analog Forum der AAA.
Werde am 21.10. anwesend sein.
Wäre schön wenn sich wieder ein Trupp aus unserem Forum zusdammenfindet, eventuell können wir anschliessend noch was unternehmen.
Grüße
Martin
Wäre schön wenn sich wieder ein Trupp aus unserem Forum zusdammenfindet, eventuell können wir anschliessend noch was unternehmen.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- 2285b
- Honourable Member of RuH-Society

Re: Analog Forum 21./22.10.2006 in Düsseldorf
Moin, wieso wieder? Bisher war ich immer allein auf diesen Veranstaltungen...Erzkanzler hat geschrieben: Wäre schön wenn sich wieder ein Trupp aus unserem Forum zusdammenfindet, eventuell können wir anschliessend noch was unternehmen.
Grüße
Martin
Natürlich werde ich auch hinfahren, abends etwas unternehmen ist auch eine gute Idee, wobei sich bei diesen Veranstaltungen abends immer eine sehr lustige Truppe herauskristall(weizen)isiert...
Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
2285b hat geschrieben:...........wobei sich bei diesen Veranstaltungen abends immer eine sehr lustige Truppe herauskristall(weizen)isiert...![]()
Gruß
Axel
Pssssssst sonst kommt Mel auch noch.........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
mensch martin,Erzkanzler hat geschrieben:Moin,
Grüße
Martin
das ist doch noch soweit weg. sollte ich aber diesen termin erinnern, bin ich auch da
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Analog_Tom
- Spezialist

Moin zusammen,
da mir das Wochenende dort schon sicher ist werden wir uns bestimmt über die Füße laufen. Und für ab und an ein isotonisches Getränk bin auch ich zu haben.
da mir das Wochenende dort schon sicher ist werden wir uns bestimmt über die Füße laufen. Und für ab und an ein isotonisches Getränk bin auch ich zu haben.
Einen analogen Gruß,
Tom
Stammtisch Rheinland Mitte,
Treffen in Ransbach Baumbach an jedem letzten Donnerstag im Monat.
Mitglied der AAA
Tom
Stammtisch Rheinland Mitte,
Treffen in Ransbach Baumbach an jedem letzten Donnerstag im Monat.
Mitglied der AAA
Nochmal nach oben schieb, wer kommt denn nun wann, wie erkennt man sich (es wurden z.B. Schilder oder eine Röhre im Knopfloch vorgeschlagen
). OK, Martin und Tom würd ich auch so erkenen, aber bei anderen wird es schwer sich auf Grund des Avatars zu finden. Wie sieht es mit einem Alternativprogramm aus?
Gruß Reimar
Gruß Reimar
- Musikliebhaber
- Stammgast

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Markus Berzborn
- gesperrt
Ich werde wahrscheinlich an beiden Tagen da sein, wenn auch womöglich nicht durchgehend.
Für besonders interessant halte ich diesmal den Raumakustik-Workshop und den Vortrag von Christian Warlo, daher noch mal ein entsprechender Hinweis.
Gruß,
Markus
Nachtrag: Wie ich gerade erfahren habe, findet der Vortrag von Christian Warlo nun doch nicht statt. Dafür wird Dieter Fricke etwas aus seinem umfassenden Erfahrungsschatz in Sachen Chassis und Lautsprecher berichten.
Für besonders interessant halte ich diesmal den Raumakustik-Workshop und den Vortrag von Christian Warlo, daher noch mal ein entsprechender Hinweis.
Gruß,
Markus
Nachtrag: Wie ich gerade erfahren habe, findet der Vortrag von Christian Warlo nun doch nicht statt. Dafür wird Dieter Fricke etwas aus seinem umfassenden Erfahrungsschatz in Sachen Chassis und Lautsprecher berichten.
Zuletzt geändert von Markus Berzborn am Di 5. Sep 2006, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Röhren besser hören
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Martin was gibt's denn da zu lachen........Das Vero will auch mal ausgeführt werden........Erzkanzler hat geschrieben:Musikliebhaber hat geschrieben:Hm,Tom_H hat geschrieben:Reimar, ich werde mein PTG mitbringen. Dann könntest Du mich ja wohl auch erkennen, oder?
....als Anstecknadel![]()
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
-
Markus Berzborn
- gesperrt