boarder hat geschrieben:Vielleicht hätte ich im Titel erwähnen sollen, New Stuff für Alle ausser Mel*84 . Kann man Dich für solche Threads nicht sperren lassen
Versteht doch endlich: Gehäuse bauen kann jeder, Röhrentechnologie ist fast ausgereizt; die Komposition ist wichtig und klangentscheidend, deswegen auch der Hype um Shindo. Thöress in Aachen kann das allemal, nicht so protzig aber klanglich überrragend!
Anonym hat geschrieben:Versteht doch endlich: Gehäuse bauen kann jeder, Röhrentechnologie ist fast ausgereizt; die Komposition ist wichtig und klangentscheidend, deswegen auch der Hype um Shindo. Thöress in Aachen kann das allemal, nicht so protzig aber klanglich überrragend!
@Thargor ... in einer Stunde habe ich wieder Chinesisch .... und zwar nur Pingyin, von den Schriftzeichen beherrsche ich gerade mal genug um was zu essen und im Flughafen & Bahnhof die richtige Stadt auszuwaehlen
Das Witzige dabei ist dass selbst wenn du richtig sprichst (Beijing Pudonghua) haben die meisten selbst im Pudonghua Schwirigkeiten da sie normalerweise nur in ihrem Dialekt sprechen und zudem ohnehin nicht erwarten, dass ein Auslaender sprechen kann.
Um zu meiner Wohnung zu kommen muss man einen legitimen U-Turn machen, aber von 10 Taxifahrern fragen 9 noch mal nach ob ich nicht doch links oder rechts abbiegen will ... und dass liegt nicht an meinem Chinesisch.