......... aber da Tönisvorst ja wohl mitten in Deutschland liegt, werden wohl doch einige die Fahrt in Kauf nehmen. Für mich wären es 500 km. Somit nicht so richtig verlockend.
Und, es wohnen dort doch sicherlich einige Hifi-Interssierte-Menschen im Umkreis von z. B. 150 km, die ggf. bieten und abholen würden.
sind die .3S soo schlecht ? Ich hab den Austausch meiner .2 ( nicht .2S) gegen die .3S nicht bereut. Weshalb hat denn keiner geboten? Wenn ich es eher gesehen hätte, hätte ich die sofort für meinen Neffen oder Schwager genommen.
die 3s hat mir damals beim Obels auch sehr gut gefallen. Hatte die 2s aber öfter gehört und mich deshalb für diese entschieden. Wo ich überhaupt nichts mit anfangen konnte war die neue Overtüre Serie, hier speziell die Overtüre 4- aber das hatte ich ja schon mal geschrieben.
Ich glaube die Auktion wurde ja vom Anbieter beendet, vielleicht weil er ja befürchtete nicht genug dafür zu bekommen. Ich denke da hat Reimar
völlig recht- es ist sehr riskant solche LS bei eBay zu versteigern
Hast Du eigentlich mal den Home- Monitor hören können?
Ich hab meine auch bei E-Bay gekauft, da der Anbieter sie im Audio-Markt und bei E-Bay gleichzeitig drin hatte. Die .2S und die .3S sind eigentlich auch recht ähnlich, finde ich zumindestens, die 3er macht etwas mehr Bass, was bei meinem sehr grossen Hörraum nicht schlecht ist, aber in kleinen Räumen eher sehr hinderlich ist. Das war auch der Grund des Verkaufes ( 70 m² zu 20 m²). Die neuen habe ich nur kurz gehört ( die 3 er) und kann eigentlich nur sagen, das sie mich auf den ersten Eindruck nicht wirklich vom Hocker gehauen haben, wie die alte Serie. Bevor die neuen auf dem Markt waren, hat der Obels auch ganz schön auf den Herrn Zingali geflucht, dass er eine so erfolgreiche Serie verhunzt hat. Seitdem nur noch die neuen da sind, schlägt er andere Töne an, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Was meint Ihr, passen die Angebotenen Silvaweld OTL zu den Zingalis?