"AAA" down ?
Moderator: Moderatorenteam
"AAA" down ?
Könnt ihr auch das Forum dessen Name mit den drei Anfangsbuchstaben des Alphabets beginnt nicht aufrufen oder haben sie es geschafft meine IPs zu blocken?
Wenn sie down ist empfinde ich ein "kleines" bischen Schadenfreude, ist nur gut für dieses Forum, dann kommen mehr kompetente Leute hier her und unterwerfen sich nicht einem meiner Meinung nach einzig profitorientierten "Verein".
Gruß Reimar
EDIT: Titel / Martin
Wenn sie down ist empfinde ich ein "kleines" bischen Schadenfreude, ist nur gut für dieses Forum, dann kommen mehr kompetente Leute hier her und unterwerfen sich nicht einem meiner Meinung nach einzig profitorientierten "Verein".
Gruß Reimar
EDIT: Titel / Martin
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Reimar, es scheint so als hätte das AAA Probleme mit dem Provider.
Ich komme auch seit gestern Abend nicht mehr rein...........aber meinen Chef wird es freuen...............insgeheim hofft er wohl das dieser Zustand noch lange anhält.............
Ich komme auch seit gestern Abend nicht mehr rein...........aber meinen Chef wird es freuen...............insgeheim hofft er wohl das dieser Zustand noch lange anhält.............
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Thargor
- Inventar

Einfach den Index direkt aufrufen, damit funzt alles wunderbar.
www.analog-forum.de/index.htm
Damit geht alles.
Viele Grüße.
www.analog-forum.de/index.htm
Damit geht alles.
Viele Grüße.
- Analog_Tom
- Spezialist

Wie heißt es doch so schön : Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brandmal um Brandmal, Beule um Beule, Wunde um Wunde.hbhifi hat geschrieben:Bitte Reimar - es ist allgemein bekannt, dass du kein Freund der AAA (mehr) bist, aber ein wenig mehr Contenance würde von Charakter zeugen.
Gruß Reimar
- Analog_Tom
- Spezialist

Spezies Analogus
Kein Ärger Mel, nur lauter nette Leute mit Tellern, Armen und Nadeln. . .
Ich freu mich übrigens mit Dir...
Ich freu mich übrigens mit Dir...
LG
Tom
Tom
- gkrivanec
- Stammgast

Ich glaube nicht, dass es als Konkurrenz zu sehen ist, sondern eher als weiterer Ausdruck von analogem Interesse. Sind einige sehr interessante Beiträge dabei. Auch wenn manche mit den Machern Probleme haben, ist es nur eine weitere Plattform für Photo-interessierte und Andere, profitorientiert oder nicht, mich hat bisher noch keiner belästigt.
Wen es stört, der soll es meiden.
Günter
Wen es stört, der soll es meiden.
Günter
- romeroromero
- Neuling

AAA Forum geht wieder
Eine gute Nachricht für Alle, die gerne auch wo anders sich informieren.
Seit heute nachmittag geht`s wieder:
http://www.analog-forum.de/index.htm
Gruß
Romero
Seit heute nachmittag geht`s wieder:
http://www.analog-forum.de/index.htm
Gruß
Romero
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Da läuft noch garnichts rund, hoffentlich haben die Jungs das bald im Griff.
Was bin ich froh das unser Webhoster wirklich professionelle Arbeit leistet. Die Problemchen in den letzten 1 1/2 Jahren lassen sich an einer Hand abzählen und waren hauptsächlich geplante Wartungsarbeiten über die im Vorfeld informiert wurde.
Grüße
Martin
Was bin ich froh das unser Webhoster wirklich professionelle Arbeit leistet. Die Problemchen in den letzten 1 1/2 Jahren lassen sich an einer Hand abzählen und waren hauptsächlich geplante Wartungsarbeiten über die im Vorfeld informiert wurde.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Thargor
- Inventar

Die aktuelle Infos bezüglich des AAA Forums aus der Vinyl-lebt Liste gebe ich hier gerne mal weiter:
Viele Grüße und Daumendrück!Holger hat geschrieben:Hallo Forianer,
Leider keine allzu guten Nachrichten : das Analog-Forum wird
vermutlich noch ca. 10 bis 14 Tage offline sein.
Hintergrund : Die ursprünglichen Schwierigkeiten (vor Wochen)
entstanden durch einen Umzug des alten Providers mit all seinen
gehosteten Kunden - nicht durch einen Umzug unsererseits also !
Jetzt gibt es (ebenfalls nicht durch uns verschuldete) Verzögerungen
beim Vertragsabschluß mit einem neuen Provider, der wiederum den
Server erst binnen Wochenfrist einrichten kann (was im Vergleich zu
manchen der "Großen" aber sogar schnell ist, wie man mir sagte), und
wenn das dann erfolgt ist, muss die Geschichte erst wieder
störungsfrei laufen, bevor wir wieder endgültig in Betrieb gehen.
Die ganze Angelegenheit wird von Vorstand und Webmaster der AAA
durchgeführt und überwacht, und vom Webmaster habe ich gerade diese
Info eingeholt.
Sorry.
Cheers, Holger
- Analog_Tom
- Spezialist

AAA braucht noch 14 Tage
Naja, da möchte ich mal feststellen, daß alle gebeutelten AAA- Forums-User hier einen Antrag auf Asyl stellen können, sofern noch nicht geschehen... 
Ich jedenfalls freue mich über viele Analoge Mitstreiter hier ...
Denn in meinen Augen haben Analog und Röhre unbedingt etwas miteinander zu tun...
Also Jungs und natürlich auch Mädels
kommt her und vertreibt Euch Eure Zeit solange hier, denn hier ist es auch ganz nett!
Wer weiß, vielleicht bleibt Ihr ja sogar länger...
Das sagt einer, der auch gerne im AAA Forum ist...
Viele analoge Grüße
Tom
Ich jedenfalls freue mich über viele Analoge Mitstreiter hier ...
Denn in meinen Augen haben Analog und Röhre unbedingt etwas miteinander zu tun...
Also Jungs und natürlich auch Mädels
Wer weiß, vielleicht bleibt Ihr ja sogar länger...
Das sagt einer, der auch gerne im AAA Forum ist...
Viele analoge Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
Also mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, ich bin mal wieder gehässig aber heutzutage ist es kein Problem innerhalb von 24 Stunden einen Provider mit eigener Domain, unbegrenztem Traffic und Datenbank für das Forum zu bekommen und das alles für "Peanuts". Das Backup, was man als verantwortungsvoller Forenbetreiber macht einspielen, die Homepage auf eine neue Domain verlinken und weiter gehts, wenn die Domain www.analog-forum.de wieder funktioniert einfach eine Umleitung auf die neue Domain einrichten, das wars.
Reichlich unprofessionel was die AAA da macht, für jemanden mit Ahnung ist das ganze innerhalb eines Tages oder wenn der Hoster sich beeilt in 12 Stunden erledigt.
Der Provider bei dem Server einrichten eine Woche dauert wird mit Sicherheit nicht lange überleben und ein weiterer Gau ist abzusehen, ich glaube die AAA hat die falschen Berater in Sachen Internet.
Gruß Reimar
Reichlich unprofessionel was die AAA da macht, für jemanden mit Ahnung ist das ganze innerhalb eines Tages oder wenn der Hoster sich beeilt in 12 Stunden erledigt.
Der Provider bei dem Server einrichten eine Woche dauert wird mit Sicherheit nicht lange überleben und ein weiterer Gau ist abzusehen, ich glaube die AAA hat die falschen Berater in Sachen Internet.
Gruß Reimar
- 2285b
- Honourable Member of RuH-Society

Reimar,
bei allem Respekt, Deine Häme gegenüber der AAA überschreitet mein persönliches Toleranzprofil. Es läßt auch Deine anderen Auslassungen in einem anderen Licht erscheinen...
Man muß wohl davon ausgehen, daß Du in einem Supergau unsererseits ähnlich reagieren wirst. Darauf kann man wahrlich verzichten...
Just my 2 cents
Axel
bei allem Respekt, Deine Häme gegenüber der AAA überschreitet mein persönliches Toleranzprofil. Es läßt auch Deine anderen Auslassungen in einem anderen Licht erscheinen...
Man muß wohl davon ausgehen, daß Du in einem Supergau unsererseits ähnlich reagieren wirst. Darauf kann man wahrlich verzichten...
Just my 2 cents
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry