Habe selber einen billigst CD-Player aus China. Natürlich ist das Risiko bekannt, aber wenn das Ding hinüber ist, ist man trotzdem
Günter
Moderator: Moderatorenteam

Ich verstehe nicht, was Du meinst - Billig im Preis oder billig in der Qualität? Oder der Verarbeitung?hbhifi hat geschrieben:Sry, aber das ist das erste, was man da zu erwarten hat. Hauptsache billich...Das letzte, was man da brauchen kann, sind solche Sprüche

...da darf ich daran erinnern, dass ich ein komplett neues Gerät erhalten habe! Der defekte ist allerdings noch immer nicht repariert, sonst hätte ich jetzt glatt zwei von den Dingern. Gäbe vermutlich fetzige mono-Blöcke abTubesox hat geschrieben:Sei nicht immer so gehässig, Jo, es gibt auch seriöse Anbieter in Ganzweitwech.

Ohne die Geräte zu kennen würde ich das auch empfehlen wenn man einen billigen Röhrenverstärker kaufen möchte, immerhin gibt es Garantie und auch der Service ist wie man hier im Forum mitbekommt sehr gut.Klirrfaktor hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder, wieso kauft ihr nicht mehr bei :
http://www.xxxxxx.de/ ein![]()
Ich finde die Preise sind doch in Ordnung und von der Qualität her erst recht![]()

Hi,Klirrfaktor hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder, wieso kauft ihr nicht mehr bei :
xxxxxxxxxxxxxxxxx![]()
Ich finde die Preise sind doch in Ordnung und von der Qualität her erst recht![]()

hifi-tubbie hat geschrieben:nein, aber ich habe einem "Geschädigten" auch keinen Vortrag über die Risiken des China-Imports gehalten. Mir ist im Januar auch ein Verstärker abgeraucht. Das letzte, was man da brauchen kann, sind solche SprücheReimar hat geschrieben:War ja auch nicht das einzige was ich geschrieben habe oder? Aber hilft ihm deine Antwort weiter?![]()
Bye!

Danke Frank, Du sprichst mir aus der Seele!Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:Feine Gemeinde![]()
Ohne Schadenfreude und grundsätzliches Besserwissen geht es nicht!
Hier sollte geholfen werden! Der Rest ist ersteinmal überflüssig.
Bei bedarf neues Thema.

Du sprichst und schreibst mir aus der Seele. Dieser Fred ist meines Erachtens eher untypisch für unser Forum, zumindest so, wie es bisher lief. So soll es auch bleiben. Es wäre schade und fatal, wenn der aggressive andere-Leute-fertigmach-Ton uns wohlbekannter Nachbarforen auch hier Eingang fände.Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:Feine Gemeinde![]()
Ohne Schadenfreude und grundsätzliches Besserwissen geht es nicht!
Hier sollte geholfen werden! Der Rest ist ersteinmal überflüssig.
Bei bedarf neues Thema.
Danke
Es geht in keiner Weise darum, Leute fertig zu machen.Es wäre schade und fatal, wenn der aggressive andere-Leute-fertigmach-Ton uns wohlbekannter Nachbarforen auch hier Eingang fände
hbhifi hat geschrieben:Und die Lektion, die es hier zu lernen gibt ist eine ganz einfache: Wenn du keine Ahnung davon hast lass die Finger davon oder jammere zumindest hinterher nicht, dass dir das Zeug um die Ohren fliegt.