Cayin CDT-17A
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Danke Martin!
Das bringt dann wohl nicht, da ich ansonsten auch unselektierte nehmen kann, welche weitaus preiswerter sind (in Deutschland ca. 12 EURO).
Kannst Du was über eine TT-Selection (Balanced) schreiben?
Dafür wollen die allerdings bereits schon 19 EURO pro St.
Gruß
Thomas
P.S.
Hätte Axel nicht Stress mit dem Zoll gehabt, würde ich mir die Dinger in den USA bestellen. Stückpreis EURO 4,00 plus Versand.
Das bringt dann wohl nicht, da ich ansonsten auch unselektierte nehmen kann, welche weitaus preiswerter sind (in Deutschland ca. 12 EURO).
Kannst Du was über eine TT-Selection (Balanced) schreiben?
Dafür wollen die allerdings bereits schon 19 EURO pro St.
Gruß
Thomas
P.S.
Hätte Axel nicht Stress mit dem Zoll gehabt, würde ich mir die Dinger in den USA bestellen. Stückpreis EURO 4,00 plus Versand.
Zuletzt geändert von Mel*84 am Fr 17. Dez 2004, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Mel*84

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD2V2285b hat geschrieben:ich hatte nur einmal Streß bei bestimmt 30 internationalen Käufen. Wo gibt es die denn für 4€Hätte Axel nicht Stress mit dem Zoll gehabt, würde ich mir die Dinger in den USA bestellen. Stückpreis EURO 4,00 plus Versand.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- 2285b

lieber nicht, die Zähne bitte an die Praxis (vers. Versand , TNT empfohlenSoll ich die Zähne an die gleiche Adresse wie die CD´s schicken?
meine Trackingnummer ist da. Vielleicht klappts ja doch noch bis Heiligabend.
@all:versuche am WE Bilder einzustellen
Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Mel*84

TNT.............., da kann ich dann bis Jahresanfang nur noch Suppe essen....lieber nicht, die Zähne bitte an die Praxis (vers. Versand , TNT empfohlen ) die CDs bitte privat (auch wenn Du Kassenpatient bist, die Deutschen lieben halt die Vorurteile )
Fotos............, ich hoffe, dass meine Frau brauchbare hinbekommt.
Erstmal müssen die Opis rein. Hoffentlich passiert mir nicht das gleiche wie Frank.
Gruß
Thomas
-
Holger@Au-Ja!
- Neuling

Hier ist ja das halbe Hifi-Forum versammelt
Obelix und ich brauchen dringend eure Hilfe! Es verdichten sich immer mehr die Anzeichen, dass uns ein Vorserienmodell verhökert wurde, obwohl wir ausdrücklich darauf bestanden haben, dass wir ein Seriengerät haben möchten...und die Quelle eigentlich einen sehr guten Ruf genießt!
Entscheidend sind die beiden dicken nichicon-Elkos direkt nach der OPA-Stufe, die soll bei der Final-Version ganz anders aussehen! Darüber hinaus sollen vor den Ausgängen keine Wimas, sonder RealCaps verbaut sein.
Schaut euch bitte mal folgendes Foto an und vergleicht dieses mit eurem Gerät. Ihr könnt mir auch ein Foto zusenden; dieses kann ich dann auf meinen Server packen und hier verlinken.

Auf dem nachfolgenden Bild seht ihr das Fertigungsdatum meines Gerätes, meines Wissens nach wurde die Final-Version erst ab Oktober gefertigt!

Bitte helft uns!!!!
Obelix und ich brauchen dringend eure Hilfe! Es verdichten sich immer mehr die Anzeichen, dass uns ein Vorserienmodell verhökert wurde, obwohl wir ausdrücklich darauf bestanden haben, dass wir ein Seriengerät haben möchten...und die Quelle eigentlich einen sehr guten Ruf genießt!
Entscheidend sind die beiden dicken nichicon-Elkos direkt nach der OPA-Stufe, die soll bei der Final-Version ganz anders aussehen! Darüber hinaus sollen vor den Ausgängen keine Wimas, sonder RealCaps verbaut sein.
Schaut euch bitte mal folgendes Foto an und vergleicht dieses mit eurem Gerät. Ihr könnt mir auch ein Foto zusenden; dieses kann ich dann auf meinen Server packen und hier verlinken.

Auf dem nachfolgenden Bild seht ihr das Fertigungsdatum meines Gerätes, meines Wissens nach wurde die Final-Version erst ab Oktober gefertigt!

Bitte helft uns!!!!
-
Holger@Au-Ja!
- Neuling

Sehr stark, von welcher Hilfsbereitschaft dieses Forum hier geprägt ist!
Hätte ich nicht schon einige Mißerfolge in der Aufklärung des Problems gehabt, dann hätte ich den Text bestimmt nicht derart formuliert.
Auch wenn mein erster Post hier im Forum wohl eher für Heiterkeit gesorgt haben sollte, möchte ich trotzdem die übrigen User bitten, mir behilflich zu sein....dazu sollte eigentlich ein Forum da sein.
Nachdenkliche Grüße
Hätte ich nicht schon einige Mißerfolge in der Aufklärung des Problems gehabt, dann hätte ich den Text bestimmt nicht derart formuliert.
Auch wenn mein erster Post hier im Forum wohl eher für Heiterkeit gesorgt haben sollte, möchte ich trotzdem die übrigen User bitten, mir behilflich zu sein....dazu sollte eigentlich ein Forum da sein.
Nachdenkliche Grüße