Yep,Tom_H hat geschrieben:............nicht nur die Cover...........![]()
Heiner, ist die güldene besser als die normalo LP?
Ich höre digital und zwar...
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Da zuckte es gerade in Magen. Ich habe alle 10 Stück aus Japan und dieses sind nur "normale" Alu-CD´s.
Klanglich gegenüber den damaligen Platten m.E. nach um Welten besser. Kleines Extra: HDCD-Codierung!!
Das hat mich seinerzeit bei der ersten Hörsession fast umgehauen, da ich Roxy Music in meiner Jugendzeit sehr gerne gehört habe. Die "normalen" CD´s waren (nach Einführung der CD) wirklich eine absolute Enttäuschung.
Klanglich gegenüber den damaligen Platten m.E. nach um Welten besser. Kleines Extra: HDCD-Codierung!!
Das hat mich seinerzeit bei der ersten Hörsession fast umgehauen, da ich Roxy Music in meiner Jugendzeit sehr gerne gehört habe. Die "normalen" CD´s waren (nach Einführung der CD) wirklich eine absolute Enttäuschung.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Goiler Titel The Astronaut Dismantles HAL Stanley lässt grüßen ....China hat geschrieben:Amplifier / The Astronaut Dismantles HAL / 2005 / Steamhammer DE
Fast haette mich das Label am Kauf gehindert ... zum Glueck aber dann doch nicht.![]()
Interessante Musik irgendwo zwischen Bombast- und Prog-Rock. Kleinere Heavy-Metal ausfluege seien ihnen verziehen (insbesondere bei dem Label).
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Hallo Juri,
Was diese Schiene betrifft: Marillion, Pendragon, IQ, Genesis, It Bites, ... diverse kleinere Bands.
Hörst du auch chinesische Musik?
Grüße aus Berlin
Pit
Du progst auch mal gerne? Schön, da haben wir wohl mittlerweile mehrere nichtleere SchnittmengenInteressante Musik irgendwo zwischen Bombast- und Prog-Rock. Kleinere Heavy-Metal ausfluege seien ihnen verziehen (insbesondere bei dem Label Winken ).
Was diese Schiene betrifft: Marillion, Pendragon, IQ, Genesis, It Bites, ... diverse kleinere Bands.
Hörst du auch chinesische Musik?
Grüße aus Berlin
Pit
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Yoda-ohne-Soda

-
Yoda-ohne-Soda

- Mel*84

Ich habe mir gestern die beiden Japan-Mini-LP-CD´s von Eagles (Greatest Hits I und II) reingezogen.
Ich war ein wenig enttäuscht, da die Goldene von DCC (Greatest Hits I) besser geklungen hat. Hatte diese für 80 Öcken verkauft, was mich nun absolut ärgert.
Nun, die Minis klingen immer noch weitaus besser als die Normalos, hatte aber noch mehr erwartet.
Wie mir scheint, wird nun langsam der Markt von Japan aus überschwemmt und dieses z.T. mit Mittelmaß.
Ich war ein wenig enttäuscht, da die Goldene von DCC (Greatest Hits I) besser geklungen hat. Hatte diese für 80 Öcken verkauft, was mich nun absolut ärgert.
Nun, die Minis klingen immer noch weitaus besser als die Normalos, hatte aber noch mehr erwartet.
Wie mir scheint, wird nun langsam der Markt von Japan aus überschwemmt und dieses z.T. mit Mittelmaß.
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
-
Yoda-ohne-Soda

ich warte schon gespannt auf meine pinl floyd mini'sMel*84 hat geschrieben:Ich habe mir gestern die beiden Japan-Mini-LP-CD´s von Eagles (Greatest Hits I und II) reingezogen.
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
- Mel*84

Die Pink Floyd Minis sind wirklich gut gelungen, also keine Angst.
Die die Minis im Regelfall sehr kleine Auflagen haben, kann man kaum abwarten, bis jemand was zum Klang schreibt. War dieser gut, sind die Dinger schon wieder ausverkauft und via eBay wird es dann weitaus teurer.
Die Wish you were here, kostet z.B momentan zwischen 65-100 Euro. Das ist wirklich Wahnsinn, da die Dinger noch nicht lange vom Markt sind.
Die die Minis im Regelfall sehr kleine Auflagen haben, kann man kaum abwarten, bis jemand was zum Klang schreibt. War dieser gut, sind die Dinger schon wieder ausverkauft und via eBay wird es dann weitaus teurer.
Die Wish you were here, kostet z.B momentan zwischen 65-100 Euro. Das ist wirklich Wahnsinn, da die Dinger noch nicht lange vom Markt sind.
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas