Hallo zusammen,
freut mich fuer dich , aber was genau ist denn angekommen.
...
Was hast Du denn bekommen, Pit??
Danke der Nachfrage!

Zwillinge 20 und 30 kg

ganze Arbeit Mr. Green

Danke für die BLUMEN, Frank!
Das war eine Cayin "XL-Ausstattung".
Hoffentlich brummt ihm heute nicht noch der Schädel dazu.....

Angekommen ist, was euch wohl nur noch ein müdes Lächeln entlockt, aber für mich ist es jetzt das pure musikalische Glück....
A-88T, CDT-17A und 2x 4 Meter Xindak FS1-Kabel.
Schon die Kabel auszupacken war ein Erlebnis: Die schönste Pralinenschachtel, die ich je sah (zumindest aus China): Edel gestylt wie von Lindt: Flach, weiß, über einen halben Meter lang (nachgemessen...). Im Deckel ein kokett halbkreisförmig ausgeschnittenes Klarsichtfenster, das von der exotischen Schönheit drinnen nur eine (höchst aufreizende) Andeutung zeigte. Ich hob sachte den Deckel: Lasziv zusammengerollt lag sie auf der Seite, räkelte sich auf gelber Seide (!) und streckte verführerisch die gülden funkelnden Anschlüsse von sich. Hui, feuerrote Schrumpfschlauch-Strapse!
Ähm, meinem Schädel geht es gut. Auf Thargor ist Verlass!
Habe heute die ganze Anlage nochmal auseinandergefummelt und das wandhängende Regal mit 8er Dübeln "tiefergelegt", damit ich nachts besser schlafen kann. Die Cayins wiegen ja unglaublich...
Ist witzig, wie der Amp heizt. Beim CDs wechseln spüre ich sanft die Wärmestrahlung im Gesicht. Hat was! Jetzt glüht er in der Dunkelheit.
TV-Reklame (Vorschläge):
1) In meiner Mietwohnung im Prenzlauer Berg habe ich zwar keinen Kamin, aber die wohlige Wärme von Cayin
2) Nimm lieber Cayin....
Vorhin liefen die Dire Straits (Brothers in Arms), Zounds: BAP (Anna, Anna) und jetzt meine neueste Errungenschaft: The Bert Kaempfert Story. Klingt überraschend gut und swingt sehr nett.
Herr Ober, bitte einen Yogitee. Den Oolong nehme ich gerne ein andermal, mal früher am Tage, sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße
Pit