nachdem ich mich bisher erfolgreich um diesen Herren herumgedrueckt habe, wollte ich mich ihm jetzt doch einmal naehern.
Aufgrund der Groesse des Nachlasses und der etwas
Im voraus vielen Dank.
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Stimmt, alle Ryko (AU20) 24-Karat-Gold-CD´s sind klanglich ihr Geld wert.2285b hat geschrieben:Moin Juri,
Overnite sensation
One size fits all
Live in New York
Sheik Yerbouti
sind alle gut zum Einstieg geeignet. Klanglich sehr empfehlenswert sind die japan. Mini LP CDs, da habe ich einige Zappas von. Die One size fits all habe ich als goldene AU20, die ist extrem gut.
Grüße
Axel

Overnite sensation
One size fits all
Live in New York
Sheik Yerbouti
sind alle gut zum Einstieg geeignet. Klanglich sehr empfehlenswert sind die japan. Mini LP CDs, da habe ich einige Zappas von. Die One size fits all habe ich als goldene AU20, die ist extrem gut.
Na denn viel Spaß, alleine schon mit der unglaublich vielseitigen Sheik Yerbouti. Anspieltipp: Letzter Track (Yo Mama): melodiöses 12-Minutenstück mit herrlichem, langem, leidenschaftlichem GitarrensoloNochmal Dank an die Beratenden.
Habe jetzt erst einmal eine kleine Auswahl bestellt, mal sehen.

http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... .php?t=654China hat geschrieben:Kann ich nochnicht garantieren liest sich aber verdaechtig :
xxx.amazon.com/gp/product/B000A2H5BA/ref=pd_sim_m_3/102-8846656-2452154?%5Fencoding=UTF8&v=glance&n=5174
Eine MFSL-Version habe ich keine gefunden, was nicht heissen soll, das Mel*84 nicht noch etwas kennt.