Ist ja wirklich ein Witz........Die Budapest werde ich demnächst wohl wieder veräußern.
Ich habe meine Budapest auch abgegeben, da ich Live-Sachen nicht so mag.
Sicher, es gibt da einige Ausnahmen......
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Jo, ne? Schönes Teil.Ich habe die Frank Zappa - Sheik Yerbouti (Japan Mini LP) geliehen bekommen. Die muss ich unbedingt haben! Der Sound ist Geschockt .
Ich brauch mehr davon!
Ich war Hardcore-Saga-Fan (1982-85). Habe u. a. die Zounds-Best of und die remasterten ersten 3 CDs. Eine remasterte "Worlds Apart" ist noch auf der Pflichtliste (die immer länger wird).Hmmm.... Saga gibts aus Japan? Bin Hardcore Saga-Fan (die beiden letzten Touren: ).

Moin Pit,princisia hat geschrieben:
Weiterhin empfehle ich reinen Gewissens
Yes: "Close to the Edge" . Legendäre Platte, tolle Mini-LP-CD. Alles in Obi!![]()
Selbst die Yes: "Yessongs" ist besser als die Originalausgabe, auch besser als die von Joe Gastwirth remasterte. Nur wurde die geniale dreifache Live-LP damals, 1972, schon nicht besonders gut aufgenommen. Da können auch japanische Zen-Tonmeister keine Wunder vollbringen. Sehr erfreulich ist die verbesserte Durchhörbarkeit der Becken, z.T. Tomtoms und eine gesteigerte Klarheit im Bass. Chris Squire spielt seinen Bass äußerst ungewöhnlich, ähnlich wie ein 2. E-Gitarrist (und bedient sich dabei großzügig eines ganzen Stapels an Effektgeräten); es lohnt also auch bassseitig um jede musikalische Figur mehr, die man heraushören kann.
Grüße
Pit

Meine remasterten sind bei SPV Deutschland erschienen. Das lag ihnen bei:Erscheinungsdatum: 7. Juli 2005
Label: France (Megaphon Importservice)

genau die habe ich gefunden aber sonst keineMel*84 hat geschrieben:
Amazon hat übrigens noch ein paar Marillions aus Japan im Angebot. Das sind die Teile, welche EURO 40,99 kosten.![]()
1. Saga = wohl nur normale, ordentliche Remaster am Markt, davon nur die ersten drei CDs in Deutschland erhältlich; Rest also in USA bestellen.verstehe ich das jetzt richtig?