Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, bin 49 J. alt und höre a.d. Namen Siegfried. Komme aus dem Ruhrpott und habe das Hobby Hifi seit meinem 14 Lebensjahr, höre überwiegend mit Röhre und Horn/Breitbänder.
Das Forum kenne ich schon etwas länger und habe ab und zu als Gast hereingeschaut, würde mich aber gerne etwas mehr einbringen daher habe ich mich heute angemeldet.
Wünsche Euch auf diesem Weg direkt einen "Guten Rutsch" ins Neue.
Gruss
S
Hallo !
Moderator: Moderatorenteam
-
Kawabundisch
- nicht mehr Neu

Hallo ,ich sage einmal willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und posten.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Hallo, danke für die nette begrüssung ( habe ich nicht anders erwartet ). Bin öfter hier , finde aber wenig gelegenheit ( zeitlich ) etwas zu schreiben.
Aber ich gelobe besserung.
Momentan höre ich mit AER MK1 Treibern im Orishorn, habe aber schon einiges "hinter" mir. Angefangen hat alles als ich z. erstenmal A Capella speaker gehört habe ( mit 15 J. ) seitdem bin ich Horngeschädigt.
Gruss Siegfried[/list]
Aber ich gelobe besserung.
Momentan höre ich mit AER MK1 Treibern im Orishorn, habe aber schon einiges "hinter" mir. Angefangen hat alles als ich z. erstenmal A Capella speaker gehört habe ( mit 15 J. ) seitdem bin ich Horngeschädigt.
Gruss Siegfried[/list]