auch bei mir kam gestern dreimal der Weihnachtsmann. Santa Claus muß ein Audiophiler [img:22:25]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a038.gif[/img] sein, hat er mich doch reich beschenkt. Im ersten Paket war eine tolle 9-LP Box der Beethoven Symphonien. Im zweiten Paket kam ein super gepflegtes Linn AxisII-Laufwerk an, das demnächst im Arbeitszimmer meinem Thorens 147 das Leben schwermachen will. Der Inhalt des dritten Päckchens wird noch nicht verraten, es ist ja schließlich noch nicht Heiligabend
Was hat Euch denn der audiophile Weihnachtsmann gebracht?
- spl Vitalizer zum spielen
- AT-1009 Tonarm, ADC Pritchard Tonarm, AT-1005 Mk II Tonarm
- AT Headshell 13gr neu aus USA
- Sansui TU-9900, den trägt der Weihnachtsmann aber schon wieder woanders hin....
- Shure V15 Mk II 2x
Ich bin mal gespannt, was in Deinem Paket ist - spätestens morgen Abend will ich Meldung haben
Viele Grüße.
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt!
ManfredK2 hat geschrieben:Ich hab einen EAR 834P-Phono-Pre und einen Sonnenschein-Bodenplatte (gefertigt von den Weihnachtsmännern des Thorens-Wintermodding)bekommen
Morgen gibts dann vom richtigen Christkind noch ein paar CDs und LPs
Manfred, dann sind wir jetzt ja schon zu dritt in der E.A.R. Fraktion......... Eigentlich könnten wir ja eine 834er Gruppe hier im Forum eröffnen............
Schreib doch mal wie er dir gefällt.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Bei mir war das Christkind in diesem Jahr etwas sparsamer, oder anders herum gesagt, hatte ich dieses Jahr schon mehrfach Weihnachten............ Thorens Sonus E.A.R. AT33PTG usw.
Musikalisch hat es mir allerdings doch schon einiges Beschert, insbesondere Analog. Leider warte ich noch auf einige Nachzügler............
Frohes Fest euch allen
ManfredK2 hat geschrieben:Ich hab einen EAR 834P-Phono-Pre und einen Sonnenschein-Bodenplatte (gefertigt von den Weihnachtsmännern des Thorens-Wintermodding)bekommen
Manfred, dann sind wir jetzt ja schon zu dritt in der E.A.R. Fraktion......... Eigentlich könnten wir ja eine 834er Gruppe hier im Forum eröffnen............
Hallo Leute,
ich melde mich auch noch dazu.... Bin ebenfalls Member der E.A.R 834er-Fraktion (oder bin ich schon eingerechnet???).
Liebe Grüsse & vor allem schöne/besinnliche Festtage
Dominik
Anlage:
Zingali Studio Monitore 95-115 II
Aronov Integrated (4 * 6550, 4 * ECC83 - substituiert mit Amperex 7025)
Metronome CD-Transport / DAC (2 * 6922, substituiert mit JAN 7308 Amperex)
EAR Phonoteil (3 * Amperex 7025)
Litophon Laufwerk
die "audiophile Weihnachtsfrau" hat noch nichts gebracht. Warscheinlich ein/zwei Zeitungen mit schönen Geräten oder DIY-Boxen drin. Das muß dann reichen.
ich träume lieber vom besten Klang, als ihn zu besitzen.
Hallo Leute,
ich melde mich auch noch dazu.... Bin ebenfalls Member der E.A.R 834er-Fraktion (oder bin ich schon eingerechnet???).
Liebe Grüsse & vor allem schöne/besinnliche Festtage
Dominik
Klar bist Du schon eingerechnet, Dominik
Dir auch schöne Feiertage..................
ja bei mir kommt der weihnachtsmann leider etwas später an, dafür wird er feine sachen bringen. einen kopfhörerverstärker (natürlich röhren) GW T2.6F und einen kopfhörer von audio technika. ich freu mich schon riesig darauf!!!!
viele grüße
thorsten
Das Mitleid des Henkers liegt im sicheren Hieb - Ernst Jünger
Bin schon seit Gestern in Feiertagsstimmung, der Baum steht (vor meiner rechten Box) und das Festessen ist vorbereitet.
Auch ist es mir gelungen die Geschenke für meine Gattin nicht am letzten Tag zu kaufen, ich bin ein Held.
Euch allen ein frohes und gesegnetes Fest.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)