unser Pflegekater hat gerade als wir zu Tisch waren einmal herzhaft in die Ariel-Flüssigwaschmittel-Nachfüllpackung gebissen.
1l über den Flurteppich, dann noch mit den Pfoten checken was das ist und vorsichtig durch die Wohnung verteilen.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Ariel macht nicht nur Sauber sondern Rein..........
Eigentlich müsste deine Frau dem Tier (nein ich meine nicht dich ) doch dankbar sein.........
Beim Grappa schliesse ich mich an.............Barkeeper...............BARKEEPER.........so'n Schiet, da pennt der Kerl schon wieder.........man könnte ja fast meinen er wäre Beamter......
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
@Martin Im Netzteil sollen Billigbausteine drinstecken (hatte es selber noch nicht offen). Ich finde die Seite mit den Mods nicht mehr. Auf jeden Fall bekommt er einen Kaltgeräteanschluss und 200k Widerstände vor die Dioden, das machen meine Netzhäute nicht mit sonst. Autsch!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt!
"Whiskey süß und Whiskey sauer,
Hauptsache wir werden blauer,
Ramazotti ratzeputz
und 'ne Buddel Rum.
Gin, Campari, Grand marnier,
endlich tut der Schädel weh,
mit Dornkaart und Mariacron
ins Delirium."
Moin,
Barkeeper mach mir mal bitte mal schnell 'nen Espresso.
Mein Chinesischer Besuch hat sich etwas verspätet. So'n Schiet, dann wirds heute wohl doch nichts mit früh Feierabend machen.
Hoffentlich wirds nicht glatt.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Na da kann ich ja schon mal vor Thomas mit dem Jammern anfangen.
Irgendwann gegen 5 Uhr heimgekommen und definitiv zuviele Grand Marnier als Shots getrunken.
Konnte mir zwar Tequilas ersparen aber viel bekoemmlicher sind GM Shots auch nicht. Zumindest sind wir endlich mal Tagessieger geworden (ich hatte ja schon einmal auf die Tischfussballabende verwiesen )