Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Nach erfolgreichem Badekappenkauf war ich dann heute endlich mal schwimmen. Die Details erspare ich euch.
Viel interessanter ist da schon, dass meine Komponenten durch die QA (mein Kumpel und seine Freundin
) gekommen sind. Morgen geht's dann endlich los zu mir.
Und deshalb bitte einen doppelten Moutai auf die fleissigen Jungs und Maedels in Zhuhai.

Viel interessanter ist da schon, dass meine Komponenten durch die QA (mein Kumpel und seine Freundin
Und deshalb bitte einen doppelten Moutai auf die fleissigen Jungs und Maedels in Zhuhai.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
QA...........Quality Approval????
Juri, ich wünsche dir viel Spass mit den Neuen.......
Und denk dran, Rot ist rechts und schwarz ist links........
Wenn Du nichts dagegen hast, nehme ich dann in Anbetracht der Tageszeit mal ein "lecker Bierchen" auf Deine Kosten........

PS: Wo bleiben die Bilder auf denen Du mit Badekappe zu sehen bist?????
Juri, ich wünsche dir viel Spass mit den Neuen.......
Wenn Du nichts dagegen hast, nehme ich dann in Anbetracht der Tageszeit mal ein "lecker Bierchen" auf Deine Kosten........
PS: Wo bleiben die Bilder auf denen Du mit Badekappe zu sehen bist?????
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
QA : quality assurance
Ich glaube eben an das Gute im Menschen.
Wegen den Kappenbildern: Stellt euch einfach Christian Bale in seiner Maschinistenrolle vor.
Zum Moutai: Klasse Wahl
, aber nicht gerade guenstig.
Was solls, ich gebe eine Runde aus und das Bier danach zum Geschmackausspuelen geht auch noch auf mich.
Wegen den Kappenbildern: Stellt euch einfach Christian Bale in seiner Maschinistenrolle vor.
Zum Moutai: Klasse Wahl
Was solls, ich gebe eine Runde aus und das Bier danach zum Geschmackausspuelen geht auch noch auf mich.
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
China hat geschrieben:Zum Moutai: Klasse Wahl, aber nicht gerade guenstig.
Juri, seit wann trinkst Du denn Urwaldmaggi???
Also meine Erinnerungen an Moutai sind dermassen übel...........nee, dat is nix für Mama's Großen.......
PJ, gibst Du mir bitte ein Ginger Ale
Gambei
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Tom_H

Danke,
Donnerstags Mittags war doch noch nie viel los.............die Übriggebliebenen sind jetzt in der Heia und die Partyhirsche noch nicht aufgestanden...........
Au ja, Nüsse wären jetzt gut..................Ach was, mach den Laden zu und dann gehen wir in die Trattoria nebenan.......Komm ich lade dich ein.....
Dann können wir mal in RuH(e) über die Thorens Steuerung sprechen..............
Donnerstags Mittags war doch noch nie viel los.............die Übriggebliebenen sind jetzt in der Heia und die Partyhirsche noch nicht aufgestanden...........
Au ja, Nüsse wären jetzt gut..................Ach was, mach den Laden zu und dann gehen wir in die Trattoria nebenan.......Komm ich lade dich ein.....
Dann können wir mal in RuH(e) über die Thorens Steuerung sprechen..............
Hi Thomas,
der Moutai war doch zu Ehren der hart arbeitenden Cayin-Arbeiter und fuer die ist es ja ein Festtagstropfen.
Ansonsten breite ich auch einen Mantel des Schweigens ueber jeden Moutai-Event meines Lebens aus.
Ekelhaftes Zeug
Hello Barkeep:
Mir bitte noch schnell ein ein Gin-Tonic, ich darf heute einen Deutschen Besucher auf eine House-Party begleiten ... House ist uebrigens wohl ein Musikstil
so ganz sicher bin ich mir auch noch nicht was mich erwartet.
Bis morgen.
der Moutai war doch zu Ehren der hart arbeitenden Cayin-Arbeiter und fuer die ist es ja ein Festtagstropfen.
Ansonsten breite ich auch einen Mantel des Schweigens ueber jeden Moutai-Event meines Lebens aus.
Hello Barkeep:
Mir bitte noch schnell ein ein Gin-Tonic, ich darf heute einen Deutschen Besucher auf eine House-Party begleiten ... House ist uebrigens wohl ein Musikstil
Bis morgen.
- Tom_H

House kann man ertragen, muss man aber nicht...........China hat geschrieben:Mir bitte noch schnell ein ein Gin-Tonic, ich darf heute einen Deutschen Besucher auf eine House-Party begleiten ... House ist uebrigens wohl ein Musikstilso ganz sicher bin ich mir auch noch nicht was mich erwartet.
![]()
Bis morgen.
Aber wie heißt es so schön: Andere Länder, Andere Sitten........
BTW: ist das HRC wieder auf?
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hallo,
Hannes
Alt? Ich fühle mich Jung... weil Alt werde ich noch... [ wieso höre ich dann kein House?] Weil Musik ist Geschmack? Und mein geschmack ist es nicht.... nicht "Alt werden" und auch nicht HouseBum Bum Bum Musik.. zumeist vollelektronisch, gesampled und ohne jegliche Instrumente...................
Das hört die Jugend heute..........
Wie alt bist Du nochmal???
Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
- Thargor
- Inventar

Moin!
Da bin ich wieder! Neue Idee für das Outfit meiner Kneipe (gesehen in Bali, im Hintergrund lief was vom Rasta-Man - goil!).

Tauchen war Spitzenklasse. Leider ist meine Unterwasserkamera nach ein paar Tauchgängen ausgefallen *grrr*..... aber trotzdem mal ein paar Schnappschüsse:

Und zu guter letzt noch ein Suchbild: Wer findet das Pygmäen-Seepferdchen? In Natura ca. 10mm groß, gefunden auf 26Meter....:

Heute Abend bitte nur Ragge-Musik. Vorschläge?? Ordentlich Tüten dürfen natürlich auch kreisen
Viele Grüße!
PS: Nächstes Jahr gehts wieder da hin. Tagesablauf: Schlafen-Frühstück-lesen-tauchen-Massage-essen-tauchen-lesen..... *träum*.
Da bin ich wieder! Neue Idee für das Outfit meiner Kneipe (gesehen in Bali, im Hintergrund lief was vom Rasta-Man - goil!).

Tauchen war Spitzenklasse. Leider ist meine Unterwasserkamera nach ein paar Tauchgängen ausgefallen *grrr*..... aber trotzdem mal ein paar Schnappschüsse:

Und zu guter letzt noch ein Suchbild: Wer findet das Pygmäen-Seepferdchen? In Natura ca. 10mm groß, gefunden auf 26Meter....:

Heute Abend bitte nur Ragge-Musik. Vorschläge?? Ordentlich Tüten dürfen natürlich auch kreisen
Viele Grüße!
PS: Nächstes Jahr gehts wieder da hin. Tagesablauf: Schlafen-Frühstück-lesen-tauchen-Massage-essen-tauchen-lesen..... *träum*.
- Tom_H

so weit durftet ihr rausschwimmen................cool manThargor hat geschrieben:...................gefunden auf 26Meter....:
Tolle Fotos
Wenn das Tütchen gerade schon mal kreist, reich es mir doch mal rüber.
Ach ja, einen Espresso und ein stilles Wasser hätte ich auch gerne.........
Wie wär es denn mit Latin Quarter / Modern Times???
Ist zwar kein Reggae aber so ähnlich..........
*gibts bei Amazon zu kaufen*
- Thargor
- Inventar

OK, Latin Quarter geht auch. Ist nach der zweiten
sowieso egal
Espresso und stilles Wasser kommt! Hab noch was passendes ausgegraben: United Artists of Messidor. Cool!
Viele Grüße....
PS: @hannes: Jaja, die Urlaubserinnerungen..... *seufz*
PPS: Das mit den Fotos geht ganz einfach. Derzeit sind kaum Japaner auf der Insel. Da hat man Zeit unter Wasser
Espresso und stilles Wasser kommt! Hab noch was passendes ausgegraben: United Artists of Messidor. Cool!
Viele Grüße....
PS: @hannes: Jaja, die Urlaubserinnerungen..... *seufz*
PPS: Das mit den Fotos geht ganz einfach. Derzeit sind kaum Japaner auf der Insel. Da hat man Zeit unter Wasser