Wahlen 18.September 2005
Moderator: Moderatorenteam
Wahlen 18.September 2005
Und nü?????
Will mich zwar nicht loben, aber so ähnlich hab ich es geahnt.
Bleibt ja nur eine große Koalition, oder was meint ihr???
Jürgen
Will mich zwar nicht loben, aber so ähnlich hab ich es geahnt.
Bleibt ja nur eine große Koalition, oder was meint ihr???
Jürgen
Wer Ohren hat, der höre!!
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
ich bin total begeistert. Jetzt haben "Wir" also eine politische Volllähmung erreicht.
Frei nach dem Motto, was der eine nicht schafft, lässt der andere liegen.
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. IMHO haben wir jetzt neben einigen eher unwahrscheinlichen Exotenlösungen das schlechteste was uns hätte passieren können.
Frei nach dem Motto, was der eine nicht schafft, lässt der andere liegen.
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. IMHO haben wir jetzt neben einigen eher unwahrscheinlichen Exotenlösungen das schlechteste was uns hätte passieren können.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

-
Gotenkoenig
- Stammgast

Nachdem nur Schwarz mit Gelb
und Rot mit Grün zusammen regieren will muß wohl einer über die Klinge springen und sein Wahlversprechen brechen um in die Regierung zu kommen. Nur wer? FDP ? Glaub ich nicht. Ich glaube eher das die Linke und SPD sich doch wiederwillig einigen werden, oder doch große Koalition?
Obwohl die CDU die stärkste Partei ist bleibt Schröder trotzdem Kanzler, im dritten Wahldurchgang mit der einfachen Mehrheit durch die Linken, oder, oder nicht?
Weil das ganze dam am Ende doch nicht richtig Regierungsfähig ist und die zwei großen nur rumzänken weil jeder den Königsweg kennt, aber jeder einen anderen, wird in ca zwei Jahren wieder neu gewählt!!
Gruß aus dem roten Nordhessen
und Rot mit Grün zusammen regieren will muß wohl einer über die Klinge springen und sein Wahlversprechen brechen um in die Regierung zu kommen. Nur wer? FDP ? Glaub ich nicht. Ich glaube eher das die Linke und SPD sich doch wiederwillig einigen werden, oder doch große Koalition?
Obwohl die CDU die stärkste Partei ist bleibt Schröder trotzdem Kanzler, im dritten Wahldurchgang mit der einfachen Mehrheit durch die Linken, oder, oder nicht?
Weil das ganze dam am Ende doch nicht richtig Regierungsfähig ist und die zwei großen nur rumzänken weil jeder den Königsweg kennt, aber jeder einen anderen, wird in ca zwei Jahren wieder neu gewählt!!
Gruß aus dem roten Nordhessen
"....wenn ich einmal reich wär.....dididididididum...."
Hallo und guten Morgen,
Politik ist das schmutzigste Geschäft der Welt, schlimmer als Mord, Raub und Terroristmuß zusammen.... gut das ich mich dafür entschieden hab nichts damit zu tun zu haben...
Egal wer nun was wird, er wird auf die Nase fallen. Die wirklichen Verlierer sind mal wieder wir. Es sei denn man geht wieder in Massen auf die Straße und lehrt sie das fürchten, dann werden sie entweder Radikal oder flüchten (eher ersteres, da Macht nicht gerne agegeben wird) oder sie tun endlich dass wofür sie gewählt wurden - "zum wohle des Volkes" zu Arbeiten. Nicht immer nur nach der Nase eines anderen Staates oder in die eigene Tasche.
Warum wissen das alle und keiner macht wirklich was?
Hannes
Politik ist das schmutzigste Geschäft der Welt, schlimmer als Mord, Raub und Terroristmuß zusammen.... gut das ich mich dafür entschieden hab nichts damit zu tun zu haben...
Egal wer nun was wird, er wird auf die Nase fallen. Die wirklichen Verlierer sind mal wieder wir. Es sei denn man geht wieder in Massen auf die Straße und lehrt sie das fürchten, dann werden sie entweder Radikal oder flüchten (eher ersteres, da Macht nicht gerne agegeben wird) oder sie tun endlich dass wofür sie gewählt wurden - "zum wohle des Volkes" zu Arbeiten. Nicht immer nur nach der Nase eines anderen Staates oder in die eigene Tasche.
Warum wissen das alle und keiner macht wirklich was?
Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
- Mel*84

Viel erstaunlicher waren die Umfragewerte vor der Wahl. Da kann man mal sehen, was Presse, Institute, Internet und Fernsehen manipulieren.
Obwohl ich Anhänger des kleinsten Übels bin, fand ich den Auftritt (Elefantenrunde) von Schröder daneben und absolut unnötig.
Was hatte der eigentlich eingepfiffen?
Obwohl ich Anhänger des kleinsten Übels bin, fand ich den Auftritt (Elefantenrunde) von Schröder daneben und absolut unnötig.
Was hatte der eigentlich eingepfiffen?
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Völler???????? Da sag ich nur "Thumb up"Erzkanzler hat geschrieben:Mel*84 hat geschrieben: Was hatte der eigentlich eingepfiffen?
Der hatte sich was vom Völler besorgt.
Mel, der Schr... wird doch schon lange nicht mehr von den guten Dealern bedient.......
Passend zum Thema habe ich gestern Abend "FALCO" gehört. Mutter der Mann mit dem Koks ist da......
Ich weiß noch genau als die Nachricht von Falco's Tot im Radio verkündet wurde. Wir waren gerade auf dem Weg nach Österreich. Ach ja, man wird alt..........
So jetzt geh ich mir mal mein Näschen pudern............
- Mel*84

Falco.....tödlicher Verkehrunfall in der Dom. Republik.
Die wenigen, welche dort motorisiert sind, fahren aber tatsächlich wie die Henker. Ich habe das mal live erlebt und bekomme immer noch eine Gänsehaut. Bis auf einen totgefahrenden Hund, hatten alle anderen Glück gehabt.....
Das war übrigens ein Kleinbus mit Touristen. Die Fahrer geniessen dort absolute Sonderrechte.

Die wenigen, welche dort motorisiert sind, fahren aber tatsächlich wie die Henker. Ich habe das mal live erlebt und bekomme immer noch eine Gänsehaut. Bis auf einen totgefahrenden Hund, hatten alle anderen Glück gehabt.....
Das war übrigens ein Kleinbus mit Touristen. Die Fahrer geniessen dort absolute Sonderrechte.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Tom_H

ich würde mir zwar etwas anderes wünschen, glaube aber das es die große Schwarzrote Koalition, allerdings in einer anderen personellen Besetzung wird.China hat geschrieben:Wie waer's mit einem Tip ?
Ich sage es wird die Ampel weil die FDP einfach mal wieder ran an die Fleischtoepfe will.
Das Wahlergebnis läßt eigentlich nur eine Große Koalition zu angesichts der zu lösenden Probleme und der bevorstehenden Reformen, die der Mitnahme der Bevölkerung bedürfen.
Aber es wird erst dazu kommen, wenn Merkel und Schröder als Kanzlerkandidaten ausscheiden. Wer den anderen nur verhindern will, muß zurücktreten. Jetzt ist politische Vernunft angesagt. Merkel ("Unter meiner Führung wird es keine Große Koalition geben") ist genauso desavouiert wie Schröder, dessen Auftritt in der "Elefantenrunde" geradezu peinlich war. Er denkt nur an seinen Machterhalt. Beide müssen den Weg frei machen zu einer pragmatischen Lösung. Es wird noch Wochen dauern, bis die politische Vernunft durchschlägt, aber wir kriegen sie, die Große Koalition.
Gruß
Franz
Aber es wird erst dazu kommen, wenn Merkel und Schröder als Kanzlerkandidaten ausscheiden. Wer den anderen nur verhindern will, muß zurücktreten. Jetzt ist politische Vernunft angesagt. Merkel ("Unter meiner Führung wird es keine Große Koalition geben") ist genauso desavouiert wie Schröder, dessen Auftritt in der "Elefantenrunde" geradezu peinlich war. Er denkt nur an seinen Machterhalt. Beide müssen den Weg frei machen zu einer pragmatischen Lösung. Es wird noch Wochen dauern, bis die politische Vernunft durchschlägt, aber wir kriegen sie, die Große Koalition.
Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
- Erzkanzler
- Graue Eminenz

???