Da könnte ich mir noch fast eine Zweitfrau leisten.....
Aufwärmzeit
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
Wohin soll diese Diskussion eigentlich führen? Ich denk schon, daß die Leute wissen, was sie tun. Wenn ihnen ihr Musikgenuß das Geld wert ist, so what? Man kann Autos z.B. auch ohne Alufelgen fahren. Das könnte man mit allen Gebrauchtsgegenständen jetzt durchdeklinieren. Sind wir hier in einem HiFi-Forum oder wo? Könnt ihr gönnen? Na also. Was soll das Lamentieren?
kopfschüttelnder Gruß
Franz
kopfschüttelnder Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Hi Franz!rubicon hat geschrieben:Wohin soll diese Diskussion eigentlich führen? Ich denk schon, daß die Leute wissen, was sie tun. Wenn ihnen ihr Musikgenuß das Geld wert ist, so what? Man kann Autos z.B. auch ohne Alufelgen fahren. Das könnte man mit allen Gebrauchtsgegenständen jetzt durchdeklinieren. Sind wir hier in einem HiFi-Forum oder wo? Könnt ihr gönnen? Na also. Was soll das Lamentieren?
kopfschüttelnder Gruß
Franz
Nicht immer alles gleich in den falschen Hals bekommen!
Was andere mit ihrem Strom veranstalten, geht mir persönlich am .......
vorbei.
Soll jeder machen, was er für richtig hält...... und wenn man darüber "reden" möchte, auch gut!:mh:
Gruß
Thomas
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Franz,rubicon hat geschrieben:Wohin soll diese Diskussion eigentlich führen? Ich denk schon, daß die Leute wissen, was sie tun. Wenn ihnen ihr Musikgenuß das Geld wert ist, so what? Man kann Autos z.B. auch ohne Alufelgen fahren. Das könnte man mit allen Gebrauchtsgegenständen jetzt durchdeklinieren. Sind wir hier in einem HiFi-Forum oder wo? Könnt ihr gönnen? Na also. Was soll das Lamentieren?
kopfschüttelnder Gruß
Franz
dann kannst Du dir die Fragen deines Postings selbst beantworten.
Jeder darf das so handhaben, wie er/sie/es für Richtig hält. Ich denke nicht das hier irgendjemand irgendjemand anderen
Ich werde mich jetzt aus diesem Thread ausklinken.
P.S. Das Beispiel mit den Alu Felgen gehört wirklich nicht in ein HiFi Forum.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

nabend,
ich trenne alle Geräte per schaltbarer Netzleiste vom Strom. Ganz besonders gilt das für die China-HiFi, Stichwort kein CE-Prüfzeichen. Nicht, dass ich dem in technischer Hinsicht irgendwelche Bedeutung zumessen würde, aber besser ist's allemal.
Der Gedanke, die Geräte 24h laufen zu lassen erscheint mir völlig absurd. Man hört doch bestenfalls ein paar Stunden am Tag (wenn überhaupt) Musik, was soll das also? Läuft dann auch die Glotze 24h? Man könnte ja mal reinschauen wollen.....
Bye!
ich trenne alle Geräte per schaltbarer Netzleiste vom Strom. Ganz besonders gilt das für die China-HiFi, Stichwort kein CE-Prüfzeichen. Nicht, dass ich dem in technischer Hinsicht irgendwelche Bedeutung zumessen würde, aber besser ist's allemal.
Der Gedanke, die Geräte 24h laufen zu lassen erscheint mir völlig absurd. Man hört doch bestenfalls ein paar Stunden am Tag (wenn überhaupt) Musik, was soll das also? Läuft dann auch die Glotze 24h? Man könnte ja mal reinschauen wollen.....
Bye!
Was für dich absurd erscheint, mag einem anderen durchaus sinnvoll sein. Selbst wenn ich nur für 2 h Musik genießen will, möchte ich diese Darbietung eben so gut wie möglich haben. Wir hören halt unterschiedlich und haben wohl völlig andere Ansprüche an eine highfidele Wiedergabe. Jedem das Seine eben.Der Gedanke, die Geräte 24h laufen zu lassen erscheint mir völlig absurd. Man hört doch bestenfalls ein paar Stunden am Tag
Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
- Mel*84

Nun wollen wir das Thema mal beenden.. .......
Grundsätzlich kann jeder machen was er will aber Formulierungen wie absurd provozieren nur.
Ich bitte daher künftig ein wenig mehr auf die Wortwahl zu achten, da ansonsten nur unnötige Streitereien entstehen.
Ja, ich gehöre manchmal auch zu den Mimosen......
Grundsätzlich kann jeder machen was er will aber Formulierungen wie absurd provozieren nur.
Ich bitte daher künftig ein wenig mehr auf die Wortwahl zu achten, da ansonsten nur unnötige Streitereien entstehen.
Ja, ich gehöre manchmal auch zu den Mimosen......