Ich höre digital und zwar...
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Habe mich durchgerungen, die CD zusaetzlich zur LP zu kaufen und es hat sich dieses Mal wirklich gelohnt !
The Adverts / Crossing the Red Sea with The Adverts / 1978 / 2002 / The Devils Own Jukebox
DAS Album meiner Jugend, leider war ich noch etwas zu jung um sie live zu sehen, aber das tat und tut meiner Begeisterung keinen Abbruch.
Eines der besten Punk-Alben aller Zeiten in erstklassiger Neuauflage mit grandiosem Live-Mitschnitt als Bonus !
The Adverts / Crossing the Red Sea with The Adverts / 1978 / 2002 / The Devils Own Jukebox
DAS Album meiner Jugend, leider war ich noch etwas zu jung um sie live zu sehen, aber das tat und tut meiner Begeisterung keinen Abbruch.
Eines der besten Punk-Alben aller Zeiten in erstklassiger Neuauflage mit grandiosem Live-Mitschnitt als Bonus !
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Vielleicht aufnahmetechnisch nicht die beste Leistung, aber ein ergreifendes Dokument einer einzigartigen Karriere.
Sicherlich hört man ihr die 40 Jahre im Musicbusiness und stimmlich die 62 an, trotzdem hat die Frau eine Power in der Stimme die so manches Kücken blass werden lässt.
Sicherlich eine der größten, wenn nicht die größte Songwriterin des letzten Jahrhunderts.....
The Living Room Tour 2004
Mehr Carole braucht keiner.
Sicherlich hört man ihr die 40 Jahre im Musicbusiness und stimmlich die 62 an, trotzdem hat die Frau eine Power in der Stimme die so manches Kücken blass werden lässt.
Sicherlich eine der größten, wenn nicht die größte Songwriterin des letzten Jahrhunderts.....
The Living Room Tour 2004
Mehr Carole braucht keiner.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Heute läuft aber alles kreuz und quer, nach Lee Clayton / The Essentials gibt es nun
Talking Heads / Naked
Talking Heads / Naked
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
gefällt dir die, Martin???Erzkanzler hat geschrieben:Heute läuft aber alles kreuz und quer, nach Lee Clayton / The Essentials gibt es nun
Talking Heads / Naked
Ich habe sie auch, aber noch nie einen "Draht" dazu gefunden, obwohl ich manche Lieder aus der Feder von David Byrne ja ganz gut finde. Na ja, werde sie heute Abend nochmal wohlwollend hören.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Tom_H hat geschrieben:gefällt dir die, Martin???Erzkanzler hat geschrieben:Heute läuft aber alles kreuz und quer, nach Lee Clayton / The Essentials gibt es nun
Talking Heads / Naked
Moin Thomas,
nee auch nicht so richtig, deshalb jetzt eine Heads die ich wirklich sehr gut finde:
Stop Making Sense
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
China hat geschrieben: Habe ich auch bestimmt hier irgendwo schon einmal reingestellt
Okay, es wird unübersichtlich. Alzheimer greift auch verstärkt um sich.
Ich hab mal angefangen die ersten 10% in ein Excel-Sheet zu packen:
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... hoerst.xls
Macht das Sinn? Oder wäre Access besser? Oder wie?????
Grüße
Martin