Übrigens habe ich heute meine Anlage durchgängig (sowohl im Phono- als auch im CD- Zweig) mit Voodoo Cable verbunden. Echt Klasse das kleine blaue.........
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
ich hätte gerne als Absacker ein Glas guten Rioja.........und danach gehe ich nach Hause. Lass die Parsons ruhig mal laufen. Habe eben noch "Tears for Fears" gehört und jetzt stelle ich gerade am Rechner eine neue CD zusammen.
Übrigens habe ich heute meine Anlage durchgängig (sowohl im Phono- als auch im CD- Zweig) mit Voodoo Cable verbunden. Echt Klasse das kleine blaue.........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Thargor
- Inventar

Absacker kommt schon!
Halte mich immer noch an einem Glas 2001er Merlot fest. Ein (für alle Tage) viel zu schader
Tropfen. Aber was solls...... im November wird der Weinkeller wieder aufgefüllt....
Hmmm.... Voodoo Cable? Zufrieden? Ich grübel immer noch, über eine oder zwei weitere Strippen Xindak FA-Gold nach..... das am CDP ist einfach genial. Nur leider bin ich wieder auf dem Plattentrip......
Viele Grüße!

Halte mich immer noch an einem Glas 2001er Merlot fest. Ein (für alle Tage) viel zu schader
Hmmm.... Voodoo Cable? Zufrieden? Ich grübel immer noch, über eine oder zwei weitere Strippen Xindak FA-Gold nach..... das am CDP ist einfach genial. Nur leider bin ich wieder auf dem Plattentrip......
Viele Grüße!
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
probier doch mal das Voodoo. Preislich sollte es etwas unter dem Xindak liegen. Ich werde mir demnächst, das von Heiner empfohlene, neue Voodoo mal zulegen.
In meiner Kette hat es gegen das Sommer Epilogue und das Audioquest Coral ganz klar die Nase vorne.
Eigentlich sollten wir mal eine Sammelbestellung machen...........
In meiner Kette hat es gegen das Sommer Epilogue und das Audioquest Coral ganz klar die Nase vorne.
Eigentlich sollten wir mal eine Sammelbestellung machen...........
- Thargor
- Inventar

Ja, sind selbstgebaut. Werde auch noch Fotos von der Anlage einstellen. Die Boxen habe ich mir 1997 (?) gebaut. Hatte kein Geld für meine damalige Traumbox Dynaudio Contour 1.3. Hab mir dann eben selber Dynaudios gebaut. "Sirius". Immer noch tolle Teile - und der Selbstbau-Faktor macht es ja auch immer etwas schwerer, sich von den Sachen zu trennen.....
Zur Zeit suche ich ein Pärchen Dynaudio Facette in schwarz Klavierlack oder Mahagoni.... das ist aber wohl aussichtslos.
So, zum Chillen gibts jetzt noch ein wenig

Natürlich auf LP, ansonsten aber auch bei Amazon.....
Und weg.
Zur Zeit suche ich ein Pärchen Dynaudio Facette in schwarz Klavierlack oder Mahagoni.... das ist aber wohl aussichtslos.
So, zum Chillen gibts jetzt noch ein wenig

Natürlich auf LP, ansonsten aber auch bei Amazon.....
Und weg.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Thargor hat geschrieben:Zur Zeit suche ich ein Pärchen Dynaudio Facette in schwarz Klavierlack oder Mahagoni.... das ist aber wohl aussichtslos.![]()
Hallo Barkeeper,
ist es das was Du suchst? Bekommst Du die hier überhaupt aufgestellt?
http://www.artundvoice.de/shop_hifi/pro ... 26963b2506
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Thargor
- Inventar

Moin Martin.
Ja, genau die suche ich. Das Pärchen bei Art & Voice ist aber meines Wissens schon lange verkauft - vor 6 Monaten über Ebay glaube ich.
War aber leider nicht Klavierlack oder Mahagoni. Und das ist Pflicht! Die muss ich wohl mit der Lupe suchen, da nur als Sonderanfertigung erhältlich gewesen.
Viele Grüße!
Ja, genau die suche ich. Das Pärchen bei Art & Voice ist aber meines Wissens schon lange verkauft - vor 6 Monaten über Ebay glaube ich.
War aber leider nicht Klavierlack oder Mahagoni. Und das ist Pflicht! Die muss ich wohl mit der Lupe suchen, da nur als Sonderanfertigung erhältlich gewesen.
Viele Grüße!
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Bigleaf-Mahagoni darf seit Ende 2002 nicht mehr geschlagen und gehandelt werden.hannes hat geschrieben:Hi,
Mahagoni... ist das nicht so ein Tropenholz, welches eigentlich nicht mehr gehandelt werden darf???
Hannes
Ich wahrscheinlich ebenso erfolgreich wie das Jagdverbot für Wale....
- Thargor
- Inventar

Also ich kaufe meine Furniere bei einem Holzhändler in S-H, der hat teilweise bis zu 100 Jahre alte Stämme liegen. Furniere auch Wurzelmahagoni wunderbar abgelagert.
Hmm.... und was ist mit kontrolliertem Anbau? Ich hab letztes Jahr noch Mahagoni Fenster bekommen..... zwar schweineteuer, aber halten absolut ewig....
Ich feg schon mal den Laden hier.....
Hmm.... und was ist mit kontrolliertem Anbau? Ich hab letztes Jahr noch Mahagoni Fenster bekommen..... zwar schweineteuer, aber halten absolut ewig....
Ich feg schon mal den Laden hier.....
- Tom_H

jou, habe mir gerade die hier gekauft............ 
"Emma" ist so ein All time greatest............. Typischer Hot Chocolate sound zum lauthören.........
"Emma" ist so ein All time greatest............. Typischer Hot Chocolate sound zum lauthören.........
-
Yoda-ohne-Soda

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:Mahlzeit,
zurück aus Rom... brauch mal 'nen jutten Espresso
Rom? Bei uns in Düsseldorf könnte man meinen wir wären in Paris oder Madrid.
Überall Pilgrims
Wollte um 16:00Uhr Brötchen holen.... ausverkauft, sozusagen geplündert. Und das geht noch bis Sonntag.....
Barkeeper, gib mir mal einen Expresso und nen Grappa damit ich wieder auf die Beine komme. Und jetzt bloß kein Cafe del Mar Gedudel.
- Tom_H

Au ha, der Mann muss wohl Agressionen abbauen.........Erzkanzler hat geschrieben:Barkeeper, gib mir mal einen Expresso und nen Grappa damit ich wieder auf die Beine komme. Und jetzt bloß kein Cafe del Mar Gedudel.
Wie wäre es denn dann mal zur Abwechslung mit den Stones / Beggaers Banquet???
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Tom_H hat geschrieben:Au ha, der Mann muss wohl Agressionen abbauen.........Erzkanzler hat geschrieben:Barkeeper, gib mir mal einen Expresso und nen Grappa damit ich wieder auf die Beine komme. Und jetzt bloß kein Cafe del Mar Gedudel.![]()
Wie wäre es denn dann mal zur Abwechslung mit den Stones / Beggaers Banquet???
Hey Mann, coool.