WISHBONE ASH - ARGUS -
Natürlich Vinyl!

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Tommi,TommiS hat geschrieben:Mag ein Zufall sein, hatte am Donnerstag Besuch von meinem Bruder und da kam im Laufe des Abends auch besagte Eagles Live - Scheibe auf den Dreher( ich hab die Simply Vinyl Version. Tja was soll ich sagen die Platte ist einfach genial, besonders natürlich Tequila Sunrise und dann das berühmte Hotel California. .![]()
Ich kenne die Platte schon recht gut aber mich hat das auch wieder total begeistert.
Dies gilt aber in meinen Augen leider nicht für die DVD, weil die Kanäle leider total unsinnig abgemischt sind. ( Die Musiker spielen vor dir und die Gitarren kommen von hinten). In diesem Fall lob ich mir doch den zweikanaligen Umschnitt, da kann solcher Unsinn nicht vorkommen. .
Hallo,mit einem genialen "mittendrin-Gefühl

Bitte? Wo hälst Du Dich bei einem Live-Konzert auf, auf der Bühne? Donnerwetter, da bin ich neidisch, ich darf immer nur im Publikum sein, eben "mittendrin". Und genau so soll ein Konzert für 5.1 Wiedergabe auch abgemischt sein, alles andere wäre ja absurd.....hifiwilli hat geschrieben:leider habe ich NIE UND NIMMER die Gelegenheit, mittendrin zu sitzen.