Preisexplosion bei Thöress
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
-
Yellowspider
- Öfter hier

Preisexplosion bei Thöress
Was ist bei Thöress mit der früher sehr guten Preisgestaltung passiert?
Der Pre mit 3x MC kostete vor einiger Zeit noch um die 3800 Euronen, jetzt wird dafür 9000€ aufgerufen!? Ähnliches bei den Endstufen.
Der Pre mit 3x MC kostete vor einiger Zeit noch um die 3800 Euronen, jetzt wird dafür 9000€ aufgerufen!? Ähnliches bei den Endstufen.
Gruß
Stephan
Stephan
-
Yellowspider
- Öfter hier

- chrissy
- Honourable Member of RuH-Society

Moin,
hier http://www.audio-markt.de/_markt/item.php?id=7886750858& werden 9600€ als Neupreis genannt. Ist schon seltsam.
VG
Christian
hier http://www.audio-markt.de/_markt/item.php?id=7886750858& werden 9600€ als Neupreis genannt. Ist schon seltsam.
VG
Christian
Damit höre ich:
Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Schon lustig. V. a. dass die selbe und etwa gleich alte Vorstufe von einem anderen Anbieter im Audiomarkt zur Hälfte des Preises zu haben ist.
Gruß Jan
Gruß Jan
Zuletzt geändert von heizfaden am Di 17. Dez 2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Yellowspider
- Öfter hier

Der private Verkäufer verlangt aber immer noch den "alten" Neupreis. Er hat seinerzeit meine 300Bs von Thöress gekauft. Die standen auch zum Verkauf für deutlich mehr und sind wohl auch verkauft.
Mein Pre ist übrigens vor 2 Monaten für 1750 EUR über die Theke gegangen.
Hätte ich wohl besser noch was gewartet. Egal. Hauptsache der neue Besitzer hat Spass mit dem sehr guten Pre.
Mein Pre ist übrigens vor 2 Monaten für 1750 EUR über die Theke gegangen.
Hätte ich wohl besser noch was gewartet. Egal. Hauptsache der neue Besitzer hat Spass mit dem sehr guten Pre.
Gruß
Stephan
Stephan