abendlicher Laber-Thread (auch für tagsüber ;-))
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Moin Zusammen,
endlich wieder moderate Temperaturen, da kann man ja wieder das Röhrli anschmeißen.
Allen Ernstes, in meiner Arbeitskammer macht das wirklich ab 26°C keinen Spaß mehr Musi zu hören. Es stellt sich das Gefühl ein langsam gegrillt zu werden.
Gleich darf ich mal kurz einen Abstecher Richtung Solingen machen, da wartet bereits ein Rega Orbit-Netzteil mit Motor auf mich. Werd ich vor dem Urlaub wohl doch noch mal den Dreher zerlegen müssen.
Ansonsten herrscht gesteigerte Vorfreude auf den Urlaub, in NRW nur noch 4 Schultage, dann sind endlich Sommerferien.
Das Forumsleben hat sich auch wohltuend verlangsamt, wer will bei den Temperaturen schon laufend am PC sitzen? Ich könnte zwar das Notebook nach draußen schleppen, aber so richtig Bock hab ich da nicht drauf.
Lieber gepflegt einen schlabbern
und mit der Gattin die Urlaubsvorbereitungen besprechen.
Grüße
Martin
endlich wieder moderate Temperaturen, da kann man ja wieder das Röhrli anschmeißen.
Allen Ernstes, in meiner Arbeitskammer macht das wirklich ab 26°C keinen Spaß mehr Musi zu hören. Es stellt sich das Gefühl ein langsam gegrillt zu werden.
Gleich darf ich mal kurz einen Abstecher Richtung Solingen machen, da wartet bereits ein Rega Orbit-Netzteil mit Motor auf mich. Werd ich vor dem Urlaub wohl doch noch mal den Dreher zerlegen müssen.
Ansonsten herrscht gesteigerte Vorfreude auf den Urlaub, in NRW nur noch 4 Schultage, dann sind endlich Sommerferien.
Das Forumsleben hat sich auch wohltuend verlangsamt, wer will bei den Temperaturen schon laufend am PC sitzen? Ich könnte zwar das Notebook nach draußen schleppen, aber so richtig Bock hab ich da nicht drauf.
Lieber gepflegt einen schlabbern
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Frank, dir auch einen schönen Sommer.........
Am Samstag geht's für 2 Wochen an die Nordsee.............
Drückt mir mal alle die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Berichte doch mal über den Fortschritt deines LSP Projekts..........
Berichte doch mal über den Fortschritt deines LSP Projekts..........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
Klasse, gut gewählt. Das einzige, was ein bisschen nervt, ist das bei Niedrigwasser gar koin Wasser da ist. Ansonsten erholt Euch gut unter lauter netten Ostfriesen bei Kutterscholle und Krabben und zwischendurch auch 'mal 'ne Seezunge. Hmm, lecker. Vergesst nicht, anständige Bratkartoffeln mit Speck zu bestellen und 'nen Kurzen danach. 
- 2285b

dann solltet Du besser nicht an die Nordsee fahrenDennoch, das Wichtigste für mich ist und bleibt schönes Wetter.
Spaß beiseite, war schon oft an der Nordsee, immer wieder klasse und erholsam, für Kiddies ideal. Mhhhm, Krabben mit Spiegeloi auf Schwarzbrot. Und danach Linie
Schön das das gute Wetter inzwischen auch im Ösiland angekommen istYoda-ohne-Soda hat geschrieben:Hi Martin,
in Mödling isches richtig heiß! Da hilft auch nur noch draußen ein (paar) Bierchen kippen...
An alle... schönen Sommer
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry