Brand New ( 2000-present / Levittown, Long Island, New York, USA ) mit " The Devil and God Are Raging Inside Me " ( 2006 - Interscope Records - CD - Alt.-Rock / Emo )
Zitat aus Audio:
"Howard Jones? Klar, da fällt einem gleich der 84er Hit "What Is Love" ein. Doch einige schöne Songs gehen auf das Konto des kreativen Songwriters und Elektronik-Tüftlers aus Southhampton. Daß er seit dem siebten Lebensjahr Piano spielt und am Royal Nothern College Of Music in Manchester studiert hat, zeigt er bei diesem tollen Akustik-Konzert aus dem Variety Arts Theatre in L.A. in 17 Songs aus zwölf Jahren: ein Fest für Fans pricklender Live-Atmosphäre, plastisch eingefangen mit prägnanten Flügelanschlägen und sprühender Percussion.
Amp: Opera Audio Consonance Reference 5.5
CDP: Marantz CD17 KI-Signature,
LS: Dynavox Saphir (Musicconnection),
Dreher: Project Perspektive mit Sumiko Blue Point No.2
PhonoBox II SE,
Kabel: XLO Kabel, Sun - Leiste, Furutech
PhonoBox II SE,
Ich konnte mich nie so richtig für die Musik der No Angels begeistern, aber für die Stimme von Nadja Benaissa konnte und kann ich es schon.
PhonoBox II SE,
Was habe ich denn da ausgegraben ... ich glaube die habe ich noch nie komplett durchgehoert ... kann man aber eigentlich immer noch gut hoeren ... muss vielleicht auch mal das "neue" Album antesten.
Skunk Anansie ( 1994–2001 ; 2009–present / London, England, U.K. ) mit " Post Orgasmic Chill " ( 1999 - Virgin Records Ltd. - CD - Alternative Rock )
The Unwinding Hours ( 2008-present / Glasgow, Glasgow City, United Kingdom ) mit " The Unwinding Hours " ( 2008 - Chemikal Underground Records - CD - Alt. Rock )
Laeuft viel zu selten bei mir und man liest auch kaum bei anderen was von ihnen ... fuer mich aber eine echt prima Band
Motorpsycho ( Oct. 1989-present / Trondheim, Sør-Trøndelag, Norway ) mit " It's A Love Cult " ( 2002 - Stickman Records - CD - Psychedelic Rock / Prog. Rock )