Hallo Röhrenfan Gemeinde
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und brauche mal eine Auskunft zu einem LUA CD Player den Appassionato!
Der Player ist mit 4x12AX7 LP und 2x12AT7 Röhren bestückt.Ich würde gerne wissen wollen,welche Röhren davon die Endstufenröhren sind!
Möchte gerne zu besseren wechseln um mehr Klang heraus zuholen. Über gute Vorschläge zu welchen Röhren Typ und wo man die beziehen kann würde ich mich riesig freuen.Ebenso wenn sich LUA Besitzer melden würden um über Erfahrungen mit diesen Geräten zu plaudern. Meine gesamte Anlage besteht aus o.g. CD Player und dem Vollverstärker Sinfonia, plus LUA NF Kabel und LUA LS Kabeln mit Dynaudio LS A82.
M.f.G. Frank
Hilfe bei Röhren CD Player
Moderator: Moderatorenteam
-
Grobschnitt
- Neuling

- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo Frank,
willkommen im Forum der Röhrenhörer! Soweit ich mich erinnere, hat der Forumskollege frido_ (Unterstrich nicht vergessen!) einen CD-Spieler von LUA. Ich weiß aber nicht, um welches Modell es sich handelt und ob er schon Röhren getauscht hat.
Schreib ihn vielleicht per PN oder besser email an (über seine Profilseite), er hat sich leider länger hier nicht mehr blicken lassen
Baut wahrscheinlich wieder einen leichtgewichtigen Plattenspieler oder fährt seit 4 Monaten mit dem Mountainbike durchs Unterholz...
Viele Grüße, Klaus-Bernd
willkommen im Forum der Röhrenhörer! Soweit ich mich erinnere, hat der Forumskollege frido_ (Unterstrich nicht vergessen!) einen CD-Spieler von LUA. Ich weiß aber nicht, um welches Modell es sich handelt und ob er schon Röhren getauscht hat.
Schreib ihn vielleicht per PN oder besser email an (über seine Profilseite), er hat sich leider länger hier nicht mehr blicken lassen
Baut wahrscheinlich wieder einen leichtgewichtigen Plattenspieler oder fährt seit 4 Monaten mit dem Mountainbike durchs Unterholz...
Viele Grüße, Klaus-Bernd