Hallo Ole,
bei CDs muss ich immer so lange überlegen, weil ich mehr Platten höre...
Leg doch mal bitte "Starkers In Tokyo" von David Coverdale und Adrian Vandenberg auf!
Klaus-Bernd
die habe ich nicht, die kenne ich noch nicht mal
Das ist da sschlimme an Musik und Literatur, es gibt so viele gute Alben und Bücher von denen man keine Ahnung hat.
Ich leg alternativ Hitomi Nishiyama - In Stockholm (Live at Glenn Miller Cafe) auf...
...kenn Ihr das Album? es ist genial und ich höre es echt oft.
Prost /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
ja den Sonntag habe ich auch schön auf der Terrasse verbracht und hab den BimBam baumeln lassen. Ich hab im Moment echt etwas zu viel um die Ohren und brauchte mal nen Sonntag ohne dicken Kopf mit Frühstück am eigenen Tisch, sonst wäre ich gerne noch mit zu Chrissy gekommen.
Prost /// Ole
RuH e.V. Mitglied
My brain IBM
Hallo Ole,
die erwähnte CD war in der Mitgift meiner Frau enthalten Die CD ist aktuell zum kleinen Preis noch bei allen gängigen Anbietern erhältlich. Hier eine kurz und zutreffend formulierte Beschreibung von B. Martin in Stereo 2 / 98: "Coverdales noch immer bluesige Stimme und Vandenbergs filigrane Akustikgitarre verströmen im Verbund jene spröde, schlichte Schönheit, die ansonsten bestenfalls von gut produzierten Folkscheiben ausgeht."
Aber Hitomi Nishiyama ist auch recht viel versprechend. (Jaaaaaaaa, musikalisch...und optisch).
Noch ein Heia-Bierchen, dann streiche ich für heute die Segel. Wer trinkt noch eins mit?
Klaus-Bernd
Ich hab jetzt seit ca 2 Wochen so ein Brotbrettchen von Apple, auf dem schreib ich auch ganz fleissig die Beiträge hier und muss sagen, die Teile sind für nach der Arbeit echt genial...
... hoffentlich liest das nicht unsere Cheffin, der haben wir das genau andersrum erklärt, für die Arbeit brauchen wir die Dinger uuuuunnnnnbedingt!
Prost /// Ole
RuH e.V. Mitglied
My brain IBM
Hallo Thargor,
war das "trotz"ernst gemeint? Ich hatte lange Zeit auch Probleme mit Mr. Cash, aber seine American Recordings-LPs gefallen mir grundsätzlich ganz gut. Speziell die erste Seite der "Solitary Man".
Klaus-Bernd
iPad2 ... mmmh, nicht übel. Werde mir aber wohl das Galaxy Tab 8.9 holen und
die Android Apps wachsen mittlerweile ja auch wie Pilze aus dem Boden (ca. 35.000 neue pro Monat ).
Ich nehme ein Glas "einfachen" Grauburgunder: ein 2009er Würzburger Pfaffenberg Grauer Burgunder Kabinett trocken vom Weingut Martina&Christian Reiss.
Und warte derweil noch etwas auf Arkadis Kreation eines auf meinem Bewitch aufsetzenden 300B SE Verstärkers.
Nur das Gehäuse bleibt, der Rest ist vom Meister !
Angenehme Nachtruhe !
Was für den Rundfunk gut genug war, kann für Hifi so schlecht nicht sein.
will mal hier mit einer vergessenen Tradition weiter machen und stell ne Kanne Kaffee auf die Theke.
die Napster App habe ich übrigens bekommen, wen es interessiert, die gibt es nur im App Store USA und man benötigt dafür einen eigenen Account. Positiv ist, dass man keine Kreditkartennummer hinterlegen muss. Ich hab das Teil erst mal auf dem iPhone installiert und probier das heute Abend mal aus und schreib auch was dazu.
Jetzt erst mal einen Kaffee denn heute habe ich etwas Zeit. Die geplante Besprechung beim Kunden fällt aus, weil der Projektleiter gefeuert wurde...
...Au weia, in welche Zeiten leben wir?
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
My brain IBM
welch schöne Tradition. Dann lasse ich mir von dem frisch gebrühten Kaffee jetzt schmecken und versuche meinen Kater auszutreiben, der nach dem gestrigen Gelage übrig geblieben ist.
Das schlimmste, morgen geht es weiter.. Auweia, da hat die Leber überhaupt keine Zeit zur Regeneration....
@Henning, erzähl mal was Du da gemacht bekommst, dass hört sich ja superspannend an...
Mir ist heut die eine oder andere Zeile Source Code auf die Füsse gefallen. Das liegt aber nicht an dem bischen Lernsaft aus Schottland den wir gestern getrunken haben.
Dann trink ich noch nen Kaffee und ab ins letzte Viertel.
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
My brain IBM
Hallo zusammen,
schön, dass mittlerweile die Stühle hier nicht gleich tagelang wieder hochgestellt bleiben Auch der Staub von der Kaffeemaschine ist abgewischt und die angelaufene Kaffeekanne glänzt wieder-schön!
Bei mir bleibt heute abend die Anlage wohl kalt, Donnerstags geht's immer zur Probe. Ich freue mich aber schon auf das kalte Bier danach
Viele Grüße, Klaus-Bernd
was probst du denn so?
Ich schmeiss direkt mal wieder die Kaffeemaschine an und brau mal noch eine Kanne. Dann werde ich mal versuchen meinen Napster Client an den Start zu bekommen, ich hofe der nimmt mir nicht übel, dass ich ihn aus USA bezogen haben, sprich - ich hoffe, dass ich mit dem Client meinen deutschen Napster Account öffnen kann
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
My brain IBM