Moin Zusammen,
war schön Gestern. Zum ersten Mal hatten wir 4 gut aufspielende Anlagen, es gab keine wirklichen Hänger.
Leider bin ich nicht so richtig aus meinem Raum rausgekommen, die 6 Stunden vergingen wie im Flug. Der Tonabnehmervergleichstest war recht interessant. Auch wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Danke nochmal an den dunklen Herrscher

ohne den ich das nicht geschafft hätte. Prima auch das Uwe sein Mikro mit hatte, so konnte man sich die unterschiedlichen Schliffe mal anschauen.
Das nächste Mal werd ich den Vorverstärkerausgang für die Satelliten mit einem 50Hz-Filter nachrüsten, der linke Plattenspieler hatte bedingt durch die Unterlage (Hohltisch) doch sehr stark resoniert.
Prickelnd auch der Vergleich von retipptem Vero vrs. Vero SOTA. Leider hat das retippte Vero von Chrissy am Abend dann seinen neuen Nadelträger verloren, mal schaun was die Ursache war.
Super das "alte" Elac 796 mit van den Hul I Nadel von Andreas.
Richtig gut fand ich für den Preis die Notch von Ole, wenngleich der WAF recht niedrig ist. Aber da geht bestimmt noch was in Richtung Gehäuse. Die anderen beiden Anlagen hab ich nur kurz gehört, klang aber auch sehr gut.
Akustisch waren die Räumlichkeiten sehr gut, hat alles gepasst. Mal schaun wo es das nächste Mal hingeht.
Grüße
Martin