Die Schwoizer halten zusammen
Gruß an die Oidgenossen
Axel
Moderator: Moderatorenteam

bin nicht sicher, ob Du uns jetzt veralberstTom_H hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin mich jetzt zu outen, aber was ist "sand"?
Wenn mich jemand aufklärt, kann ich auch sagen ob ich auch HiFiSand habe. Ansonsten bliebe es wohl nur bei den üblichen "Sandarten".
![]()
Oh da fällt mir ein das ich mal wieder "On the beach" von Chris Rea hören könnte..........Da ist auch Sand drinn, das kann ich euch sagen.......

Hallo Amerigo,Amerigo hat geschrieben:Kleines Update: Mein Cayin ist soeben verzollt worden, wird hoffentlich morgen bei mir sein![]()
Das nenne ich mal Lieferzeit: 2 Arbeitstage. DHL sei Dank.
Wie lange muss der eurer Erfahrung nach einbrennen?
Gruss
Amerigo

Du brauchst 6 x OPA 627AP (oder BP, sind besser, aber wohl nicht im hörbaren Bereich). Die gibt's eigentlich bei ebay (USA), von dort haben sie auch die meisten hier. Im Moment scheinen aber keine angeboten zu werden, habe gerade geschaut.Amerigo hat geschrieben:Kann mir einer der Experten hier noch mit den OPAs helfen? Ich bin totaler Laie.
Was müsste ich da kaufen, und wo? Und welches Werkzeug braucht's, um die zu wechseln? Und kann jemand sagen, ob sich das wirklich auswirkt im Klang?