Eigentlich wuerde ich jetzt ja gerne das neue hoeren aber das Ausliefern nach China dauert mal wieder endlos, deshalb eines ihrer besten Alben als Appetizer ...
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead ( 1994–present / Austin, Texas, USA ) mit " The Secret Of Elena's Tomb EP " ( 2003 - Interscope Records - CD - Art Rock / Alt. Rock )
ich habe nichts wirklich aufwändiges ... im wesentlichen pflege ich meinen Alben einfach nur hier www.musik-sammler.de ein und die Cover stehen auf www.photobucket.com
Was ich darueber hinaus mache ist zu jeder Band eine kleine Text-Datei mit den Kern-Informationen und dem Photobucket-Link anzulegen, so dass ich beim posten einfach nur die Textzeile reinkopieren muss.
Aktuell laeuft:
Wilco ( 1994–present / Chicago, Illinois, USA ) mit " Being There " ( 1996 - Reprise Records - 2-CD - Alt. Country / Alt. Rock )
das freut mich ... ueber manche Dinge muss aber wirklich stolpern ... ich mag z.B. italienische und insbesondere italienisch singende Rockbands richtig gern , aber das ist ein wirklich enger Markt und man findet fast nur italienische Rezensionen und kaum einer der grossen Versender hat die im Katalog
... du bist auf der anderen Seite ja auch fuer ca. 70 Prozent meiner Jazz-Platten verantwortlich
Across Tundras ( 2004-2008 / Denver, Colorado, USA ; 2008-present / Nashville, Tennessee, USA ) mit " Herds Of The Fathomless Valleys ( 2009 - Eigentproduktion - CD - Stoner Metal )
Kyuss ( 1988–1995; 2010–present (as Kyuss Live) / Palm Desert, California, USA ) mit " Welcome To Sky Valley " ( 1994 - Elektra Entertainment Group - CD - Stoner Rock )
Guten Morgen,
ich habe heute Morgen das Haus für mich allein und jetzt gibt´s ordentlich was auf die Ohren. Mit dieser Scheibe fange ich an:
[img][IMG:409:400]http://i799.photobucket.com/albums/yy28 ... onBell.jpg[/img]
Mal sehn wohin der Weg führt [/img]
Amp: Opera Audio Consonance Reference 5.5
CDP: Marantz CD17 KI-Signature,
LS: Dynavox Saphir (Musicconnection),
Dreher: Project Perspektive mit Sumiko Blue Point No.2
PhonoBox II SE,
Kabel: XLO Kabel, Sun - Leiste, Furutech
Amp: Opera Audio Consonance Reference 5.5
CDP: Marantz CD17 KI-Signature,
LS: Dynavox Saphir (Musicconnection),
Dreher: Project Perspektive mit Sumiko Blue Point No.2
PhonoBox II SE,
Kabel: XLO Kabel, Sun - Leiste, Furutech
Hier nun ein rockig-proggiges Schwedenhaeppchen. Die Band hat leider bisher nur recht ueberschaubaren Output von 3 Alben. Dieses hier ist das aktuelle.
Khoma ( 2002-present / Umeå, Sweden ) mit " A Final Storm " ( 2010 - Selective Notes / Razzia Records - CD - Alt. Rock / Prog. Rock )