Hoffe mal das keiner von euch drei morgens mit "Rücken" aufwacht nach dem Schwertransport und das die Jungfernfahrt zur vollsten Zufriedenheit verläuft

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
... naja ich will es mal so sagen: Michas Fahrkünste (wohlgemerkt die auf der Rückfahrt) passten zur laufenden Musik ... es fehlte in dem Transporter noch ein Fernseher mit 24std. nonstop das Traumschiff und der Landarzt oder ähnliches ... aber ich habe auch diese Qual über mich ergehen lassen, wobei Micha: das kostet extrajewgeni hat geschrieben:Hallo
Das war ein schöner Tag gestern.
Michaels Fahrkünste auf der Rückfahrt waren unübertroffen, sprich: Ich habe michele noch nie so langsam fahren gesehen.![]()
![]()
Sämtliche anderen Verkehrsteilnehmer hielten uns bestimmt für eine Rentnergang auf "Pättkestour":mrgreen:
Mit meiner Musikauswahl für die Fahrt hatte ich comeonfc`s Geschmack voll getroffen.![]()
Nä, Kerle, wat bist de unromantisch! [img:24:23]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e015.gif[/img]Tubes hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, was ein Geilomat ist ...![]()
Guten Morgen!Michael B hat geschrieben:[...]
Unser Mitglied Stefan ist der absolute Hobby-Fachmann für (bild-)gewaltige analoge Oldschool-Videoprojektoren aus den 90er Jahren (inkl. Reparatur, Ersatzteilbeschaffung, 40 kV Gerätespannung locker beherrschen, ...).DerAlteDachs hat geschrieben:M;chele, du brauchst dringendst eine >47"-Flimmerkiste
jewgeni hat geschrieben:Hallo
....natürlich ist ja jetzt auch klar, wo das nächste Forentreffen stattfindet....![]()
![]()
![]()
Gruß von eugen