ganz heiß ...christoph hat geschrieben:
eine digicam? canon g12?
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Hallo zusammen ... weiss nicht genau wo ich's am Besten platzieren sollte ... also direkt mal hierher und dazu gleich noch einen starken Kaffee
Falls ihr nicht schon selber mal ueber "Books LLC." oder aehnlich dubiose Anbieter gestolpert sein solltet ... Finger weg davon
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE6496 ... ntent.html
Ansonsten natuerlich noch einen schoenen Tag
Falls ihr nicht schon selber mal ueber "Books LLC." oder aehnlich dubiose Anbieter gestolpert sein solltet ... Finger weg davon
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE6496 ... ntent.html
Ansonsten natuerlich noch einen schoenen Tag
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

Danke dir Juri
...und noch besser ist es zu wissen von wem so ein Hinweis kommt....
@ Tom(wip)
"ganz heiß" gehts noch heißer?
na los die Katze will aus dem Sack
Ist der Barkeeper auch eingeschneit oder wie siehts in dem kleinen Kaff aus?
Ist ja noch früh am Tach...deshalb ne Brause in Mineralwasser bitte.
Nodda bis denne
Frido
...und noch besser ist es zu wissen von wem so ein Hinweis kommt....
@ Tom(wip)
"ganz heiß" gehts noch heißer?
na los die Katze will aus dem Sack
Ist der Barkeeper auch eingeschneit oder wie siehts in dem kleinen Kaff aus?
Ist ja noch früh am Tach...deshalb ne Brause in Mineralwasser bitte.
Nodda bis denne
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo Ole,
danke für den Espresso!
Wenn Du die Brocksieper-Vorstufe aus dem AAA-Forum meinst: Nein, die hat jemand anders gekauft. Vielleicht hätte ich besser zugeschlagen, wer weiß?
Ich habe mich aber trotzdem nach langer Überlegung dazu entschlossen, meine bisherige Vorstufe (Cayin SC-10) hier zum Verkauf anzubieten. Als Nachfolger schwebt mir eine adäquate Röhrenvorstufe mit integriertem Phonozweig vor, Hersteller ist noch offen...
Viele Grüße, Klaus-Bernd
danke für den Espresso!
Wenn Du die Brocksieper-Vorstufe aus dem AAA-Forum meinst: Nein, die hat jemand anders gekauft. Vielleicht hätte ich besser zugeschlagen, wer weiß?
Ich habe mich aber trotzdem nach langer Überlegung dazu entschlossen, meine bisherige Vorstufe (Cayin SC-10) hier zum Verkauf anzubieten. Als Nachfolger schwebt mir eine adäquate Röhrenvorstufe mit integriertem Phonozweig vor, Hersteller ist noch offen...
Viele Grüße, Klaus-Bernd
-
Yoda-ohne-Soda

- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo zusammen,
ich läute mal mit einem Pilsken das Wochenende ein, ist noch jemand dabei?
Oder sitzt Ihr grade alle auf irgendwelchen Weihnachtsfeiern rum?
Hier werden jetzt gleich Ofen und Anlage angeworfen, Musik kommt von Nils Landgren: "Christmas With My Friends", Vol. 1 und 2 gleich hintereinander...
Sehr geschmackvoll arrangierte und gespielte Mischung von schwedischen und internationalen Weihnachtsliedern, meine Frau und mich begeistern auf den beiden CDs immer wieder der Gitarrist Johann Norberg und die Sängerin/Pianistin Ida Sand. Außerdem hervorragende Klangqualität, mal wieder gemastert von Klaus Scheuermann (von dem sind eine ganze Reihe hervorragend klingende CDs von ACT).
Viele Grüße, Klaus-Bernd
ich läute mal mit einem Pilsken das Wochenende ein, ist noch jemand dabei?
Oder sitzt Ihr grade alle auf irgendwelchen Weihnachtsfeiern rum?
Hier werden jetzt gleich Ofen und Anlage angeworfen, Musik kommt von Nils Landgren: "Christmas With My Friends", Vol. 1 und 2 gleich hintereinander...
Sehr geschmackvoll arrangierte und gespielte Mischung von schwedischen und internationalen Weihnachtsliedern, meine Frau und mich begeistern auf den beiden CDs immer wieder der Gitarrist Johann Norberg und die Sängerin/Pianistin Ida Sand. Außerdem hervorragende Klangqualität, mal wieder gemastert von Klaus Scheuermann (von dem sind eine ganze Reihe hervorragend klingende CDs von ACT).
Viele Grüße, Klaus-Bernd
.. da haben se Dich aber ganz schön hängen lassen?
ich guck mir mal Deinen Musiktip bei amazon an - vielleicht kann man da mal reinhören
Klaus Scheuermann? mastert der für ein bestimmtes Label ?
ich guck mir mal Deinen Musiktip bei amazon an - vielleicht kann man da mal reinhören
Klaus Scheuermann? mastert der für ein bestimmtes Label ?
Neuman KH420
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo Tom,
Klaus Scheuermann mastert nicht nur für ACT, die anderen Labels weiß ich jetzt leider nicht auswendig.
Flim & The BB's habe ich auch in größerer Anzahl hier rumstehen, ebenso wie etliche andere dmp-CDs. Die habe ich aber schon in den 80ern zur Genüge gehört, vielleicht sogar zu viel.
Ich war damals auch schwer von denen begeistert, aber heute höre ich eher .... hm-anderen Jazz
Einzig so 'ne LP auf ESA-Records würde ich mir mal eher auflegen-wenn ich eine von Flim & The BB's hätte. Meine ist "nur" von Al di Meola ("Kiss My Axe")
Trotzdem viel Spaß beim CD-Hören,
Klaus-Bernd
Klaus Scheuermann mastert nicht nur für ACT, die anderen Labels weiß ich jetzt leider nicht auswendig.
Flim & The BB's habe ich auch in größerer Anzahl hier rumstehen, ebenso wie etliche andere dmp-CDs. Die habe ich aber schon in den 80ern zur Genüge gehört, vielleicht sogar zu viel.
Ich war damals auch schwer von denen begeistert, aber heute höre ich eher .... hm-anderen Jazz
Einzig so 'ne LP auf ESA-Records würde ich mir mal eher auflegen-wenn ich eine von Flim & The BB's hätte. Meine ist "nur" von Al di Meola ("Kiss My Axe")
Trotzdem viel Spaß beim CD-Hören,
Klaus-Bernd
- Bender

Nabend,
hab mir grad mal The Scorpions Live in Wacken 2006 auf Festplatte gesichert. Göiler Sound...
...aber die Jungs sind echt alt...
...rocken aber wie sau
Dann hol ich mir mal ein Feierabend Pils aus dem Keller.
Gruss /// Ole
hab mir grad mal The Scorpions Live in Wacken 2006 auf Festplatte gesichert. Göiler Sound...
...aber die Jungs sind echt alt...
...rocken aber wie sau
Dann hol ich mir mal ein Feierabend Pils aus dem Keller.
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
My brain IBM
- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo Ole,
ich wußte garnicht, dass die alten Herren auch mal in Wacken gespielt haben
Naja, ihren Teil zur Geschichte des Heavy Metal haben sie beigetragen-waren immerhin schon in den 70ern in Japan und glaube auch in USA erfolgreich. Nur leider sind sie seit 20 Jahren auf so 'nem verwässerten Verständnis-Balladen-Trip. Der ist vielleicht gut fürs Radioprogramm, aber eben nicht mehr die "reine Lehre".
Ich lege jetzt mal "Runaway" von Bon Jovi auf, noch so eine Gruppe, die auf ihren ersten Platten mal richtig g...e Rockmusik gemacht hat...
Viele Grüße, Klaus-Bernd
ich wußte garnicht, dass die alten Herren auch mal in Wacken gespielt haben
Ich lege jetzt mal "Runaway" von Bon Jovi auf, noch so eine Gruppe, die auf ihren ersten Platten mal richtig g...e Rockmusik gemacht hat...
Viele Grüße, Klaus-Bernd
- Bender

Schon richtig! Aber...Nur leider sind sie seit 20 Jahren auf so 'nem verwässerten Verständnis-Balladen-Trip
...damit die jungs in Wacken nicht auf die Fresse fliegen, haben sie 50 Songs im Internet angeboten und die Fans durften entscheiden was gespielt wird...
...Wind of Changes war nicht dabei
Ich kann die DVD nur empfehlen. Hier mal die Titel...
[img:500:668]http://www.boomerangshop.com/dvdcover/I ... nAll_b.jpg[/img]
RuH e.V. Mitglied
My brain IBM
My brain IBM