Neues von Max .... [img:52:40]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a060.gif[/img]
Er spielt alle Gitarren der Gruppe AFTERBURNER auf dem Pokalhit: TIM WIESE

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Und das in der Halle vor bzw. mit ca 25.000 Leuten ...Musikalisch abgerundet wurde das Programm im AWD-Dome durch den Auftritt der Band Afterburner, die gemeinsam mit der grün-weißen Schar die Hits "Wir sind Werder Bremen" und "Lebenslang grün-weiß" anstimmte.
....Als weiterer Zuschauermagnet dürfte sich die Vorgruppe Afterburner erweisen.
Mit neuer Besetzung sorgt die Osterholzer Combo für ausgelassene Partystimmung.
Das Publikum erwartet eine Mischung aus explosivem Sound und sportlicher Bühnenshow.
Bekannte Melodien aus den 60er, 70er und 80er Jahren animieren zum Tanzen und Mitsingen. Coverversionen
von Rockgrößen wie Elvis, den Beatles, den Rolling Stones, den Blues Brothers, The Free, Status Quo, Queen, Steppenwolf,
Fleetwood Mac und The Who dürfen dabei nicht fehlen.

Vielleicht kommt der/die eine oder andere nach OHZ, um mal wieder richtig abzurocken ...„Afterburner“ – der Name ist nicht nur Programm, sondern steht vielmehr für eine eigenwillige Rockband mit unverwechselbarem Stil. Am 25. Dezember ab 20 Uhr wird die bekannte Lokalband ihren Fans in der Stadthalle wieder mächtig einheizen.
Der Band Afterburner ist es im Verlauf der vergangenen vierzehn Jahre gelungen, einen einzigartigen und unverwechselbaren Stil der musikalischen Darbietung zu entwickeln, der sie zu einer der außergewöhnlichsten und besten Rock’n Roll Live-Formationen Norddeutschlands macht. Das Erfolgsrezept der „Burner“ ist eine brisante Mischung aus explosivem Sound und einer unschlagbar sportlichen Bühnenshow. Vielseitige Arrangements, mehrstimmiger Gesang und mitreißende Spielfreude legen die Essenz der Rockmusik in all ihren Spielarten frei und sorgen während ihrer Konzerte für euphorische Ausgelassenheit bei Musikern und Publikum.
Im Zuge ihrer schweißtreibenden Rockshow huldigen die "Afterburner" den Größen der Rockgeschichte und geben allen Generationen Anlass zum Tanzen und Mitsingen. Dabei präsentieren sie bekannte Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren u.a. von Elvis, den Beatles, den Rolling Stones, den Blues Brothers, The Free, Status Quo, Queen, Steppenwolf, Fleetwood Mac und The Who.
Dieses Programm garantiert seit Jahren ausgelassene Partystimmung in Clubs, bei Festivals und Anlässen jeglicher Art. Beweis dafür sind die Supports von "Afterburner" für Bands von Weltrang wie die Hooters, Manfred Manns Earth Band, Status Quo und Uriah Heep oder Engagements für namhafte Unternehmen wie DaimlerChrysler, SAT.1 und McKinsey. Zudem strömen seit der Begründung des Events jedes Jahr hunderte Fans der Livemusik zu ihren traditionellen „Burning Christmas“-Konzerten.
"Afterburner" muss man mal erlebt haben!