in einem Anflug von Langeweile, Ahnungslosigkeit und Paulaner Hefeweizen (eine extrem gefährliche Kombination) habe ich mir einen Rega P25 ersteigert.
Der Dreher ist angeblich in einem sehr guten Zustand und kommt ohne Arm.
Ich möchte ihn mit einem Heed Orbit betreiben, man liest ja häufiger, daß dieses den Regas ganz gut tut. Gibt es hierzu ernsthafte Alternativen?
Dann zum Arm. Ich habe noch einen unmodifzierten RB 250 hier, den könnte ich natürlich erstmal nehmen. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß der Planar 25 etwas besseres verdient hat. Insofern ist eine Überlegung entweder den 250er zum Mario Grötzinger zu schicken und ganz viel Geduld beweisen (mal liest ja viel dazu im Nebenforum) oder gleich auf einen grösseren Rega Arm zu wechseln.
Der RB600 soll ein silber lackierter RB300 sein, und kaum besser sein als die kleinen Rega Arme, ist da was dran?
Mein Favorit wäre eigentlich ein gebrauchter RB700, den gibt es hin und wieder mal für überschauberes Geld.
Ein Rega Arm soll es auf jeden Fall werden, was meint Ihr welche Kombi für diesen Fall am meisten Sinn macht?
Danke und Gruß
Jost