Hallo,
werd irgenwie nicht schlau, ist das ein echtet eresatz fuer c3m?
c3o
Moderator: Moderatorenteam
Nein, da die Heizspannung 6,3V statt 20V betraegt. Du kannst sie also nicht direkt als Ersatz stecken.
Ja, da sie mit den uebrigen Daten datengleich ist - aber Dein Geraet muss 6,3V Heizspannung (5% Toleranz) liefern.
Wenn Du die 20V Heizspannung (am besten stabilisierte Gleichspannung) zur Verfuegung hast, bleib bei der C3m - und ueberlasse die C3o den Leuten, die durch ihr Geraet auf 6,3V Heizung eingeschraenkt sind.
Die C3o ist etwas seltener...
Gruesse
Micha
===
(PS: Wenn jemand C3o hat - ich suche noch welche als Ersatzteil, und biete Siemens oder Lorenz/ITT C3m oder Philips PTT 18040 im Tausch...)
Ja, da sie mit den uebrigen Daten datengleich ist - aber Dein Geraet muss 6,3V Heizspannung (5% Toleranz) liefern.
Wenn Du die 20V Heizspannung (am besten stabilisierte Gleichspannung) zur Verfuegung hast, bleib bei der C3m - und ueberlasse die C3o den Leuten, die durch ihr Geraet auf 6,3V Heizung eingeschraenkt sind.
Die C3o ist etwas seltener...
Gruesse
Micha
===
(PS: Wenn jemand C3o hat - ich suche noch welche als Ersatzteil, und biete Siemens oder Lorenz/ITT C3m oder Philips PTT 18040 im Tausch...)
Zuletzt geändert von mb-de am Mi 7. Apr 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
---
What is worth dying for, is worth killing for...
What is worth dying for, is worth killing for...
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Info und gleichzeitig SORRY für
meinen besch.... Beitrag. War gerade in Spanien in ner Hotel-
lobby und hatte noch 30 Sekunden Internetzugang als ich den
Beitrag geschrieben habe.
Und das mit der Heizung war mir klar, der Rest eurer Infos
is für mich wichtig.
Gruss Ulf
erstmal vielen Dank für die Info und gleichzeitig SORRY für
meinen besch.... Beitrag. War gerade in Spanien in ner Hotel-
lobby und hatte noch 30 Sekunden Internetzugang als ich den
Beitrag geschrieben habe.