Impressionen vom 3. RuH Treffen 13.03.2010
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team
- Wolfs Audio
- Stammgast
Hallo Marty,
lieben allerherzlichsten Dank. Ich bin zwar nicht Dieter, aber-macht nüscht.
So'n Spreeathener, wie ich, kommt damit klar. Wir sind ja Einiges gewöhnt.
Hübscher finde ich eigentlich die XL. Aber wenn ich die Zeilen (Kritiken) lese, frag ich mich, welches Potenzial wohl in der XL steckt.
Also,
netten Abend
Wolfgang
lieben allerherzlichsten Dank. Ich bin zwar nicht Dieter, aber-macht nüscht.
So'n Spreeathener, wie ich, kommt damit klar. Wir sind ja Einiges gewöhnt.
Hübscher finde ich eigentlich die XL. Aber wenn ich die Zeilen (Kritiken) lese, frag ich mich, welches Potenzial wohl in der XL steckt.
Also,
netten Abend
Wolfgang

- Wolfs Audio
- Stammgast
- D.Achenbach
- Öfter hier
In so einem Video würdest Du nicht hören können, welche gerade läuft, weil die tonal sehr ähnlich sind.Wolfs Audio hat geschrieben:Die Zeilen über Dieters Son B MK II und/oder Son XL weckt Ganz erheblich mein Interesse. Welche Version ist eigentlich im Video zu hören? Wenn auch keine qualitative Aussage zu treffen ist.
Dieter,
kann ich Dich im Juni heimsuchen?
Gruß
Wolfgang
Beim Umbau von einer zur anderen zuhause lassen sich nur sehr schwer Unterschiede feststellen. Besser geht das, wenn die, wie auf dem Treffen, direkt nebeneinander stehen und nur umgestöpselt werden müssen.
Die kleine SON hat laut Aussage des Publikums im Mittelton etwas harmonischer gespielt. Die kliener Membran hat dann doch dort ihre Vorteile. Dafür ist die große im Bass differenzierter und noch müheloser.
Gegen einen Besuch im Juni sollte nichts sprechen. Nur nicht am Wochenende um den 19. Da wird genullt

Gruß
Dieter
- Wolfs Audio
- Stammgast
- D.Achenbach
- Öfter hier
Die Saarlänner! Denke nur ans Fresse un Saufe.
Sehe ich schon so alt aus?
Da läuft keine XL, die hat keinen Hochständerflansch. Dafür gibt's andere Lautsprecher: Den Neosat10 und NeoSub 150 mit den 15ND930. Wenn noch jemand ne Band anschleppt, auch die großen 15er Topteile mit 2 Subs drunter.
Gruß
Dieter

Sehe ich schon so alt aus?

Da läuft keine XL, die hat keinen Hochständerflansch. Dafür gibt's andere Lautsprecher: Den Neosat10 und NeoSub 150 mit den 15ND930. Wenn noch jemand ne Band anschleppt, auch die großen 15er Topteile mit 2 Subs drunter.

Gruß
Dieter
- ADausF
- nicht mehr Neu
Nicht 50? Nur 40? :-) Dann muss ich jetzt aber auf allen Einladungen in den Foren dies nachträglich ändern.... wie war nochmal deine genaue Anschrift?
Und ein Loch ist schnell in der SonXL für die Stative.. mach Dir da mal nix vor...
Vor allem bei erhöhtem Alloholpegel sind wir Saarländer sehr einfallsreich...
Ich kann auch mein 18er Sub mitbringen..
(momentan noch im Bau, spekuliert Bella noch drauf als Hundehütte...)

Und ein Loch ist schnell in der SonXL für die Stative.. mach Dir da mal nix vor...
Vor allem bei erhöhtem Alloholpegel sind wir Saarländer sehr einfallsreich...
Ich kann auch mein 18er Sub mitbringen..
(momentan noch im Bau, spekuliert Bella noch drauf als Hundehütte...)

-
- Honourable Member of RuH-Society
Adresse von "Woodstock war goanix dagegen"ADausF hat geschrieben:Nicht 50? Nur 40? :-) Dann muss ich jetzt aber auf allen Einladungen in den Foren dies nachträglich ändern.... wie war nochmal deine genaue Anschrift?

Teilnehmerzahl und Platzbedarf sind bestimmt egal: Die Musik wird auch am anderen Rheinufer in Originalqualität (und -pegel) hörbar sein.
Daaaa-rrrrrrrr-ummmmmm ist es am Rheiiiiiin sooo schöööön......

Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Seit meinem Hörtestbesuch.Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:JAD.Achenbach hat geschrieben: Sehe ich schon so alt aus?![]()
Gruß
Dieter

Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)