Connexelectronic TA3020 T-Amp
Moderator: Moderatorenteam
- Morfeus
- Stammgast
Ich bin mit Cristi wegen der fehlenden Platinen in Kontakt. Gestern hat er mir gemailt, dass ihm bewusst ist, dass einige Platinen noch nicht angekommen sind. Er vermutet, dass die Post entgegen deren Zusage die Platinen doch nicht mehr vor dem Chinesischen Neujahr abgeschickt hat, sondern erst danach, also nach dem 22. Februar.
Das würde einiges erklären.
Nochmal die Bitte: wer hat noch keine Platinen bekommen? Bitte Nachricht mit Eurem Klarnamen an mich.
Danke,
Heinz
Das würde einiges erklären.
Nochmal die Bitte: wer hat noch keine Platinen bekommen? Bitte Nachricht mit Eurem Klarnamen an mich.
Danke,
Heinz
- Morfeus
- Stammgast
Zwei Besteller haben sich noch nicht bei mir wegen der Bezahlung der Portokosten gemeldet.
Gruß,
Heinz
Gruß,
Heinz
Morfeus hat geschrieben:Wegen der Portokosten:
Jeder der einen Trafo bekommen hat, schickt mir bitte eine E-Mail an:
h-m.w (ät) gmx.de
Retour gibt es dann die Kontodaten.
Bitte keine PMs! Danke.
Der Versand hat 5,90€ pro Trafo gekostet.
Gruß,
Heinz[/b]
Dem kann ich mich nur anschließen - sportliche Leistung alle Trafos zur Post zu schleppen! Erspart das Fitnessstudiowaterl00 hat geschrieben:Hallo Heinz,
....
Donnerlittchen, ist ja ein mächtiger Bursche und nicht gerade ein Leichtgewicht![]()
Tausend Dank für die super Verpackung und Deinen Support hier![]()
Gruß
Jost

Dank Heinz für diesen Einsatz, Jost an dich natürlich auch.
Sodele, Rechnung ist heute gekommen, das Geld überwiesen.
Nur für's Protokoll:
Es wären noch 2 % Skonto drin gewesen, die habe ich aber nicht gezogen, sondern den hier genannten Betrag bezahlt.
Ich bin der Meinung Herr Hoffmann hat sich sehr kulant und professionell verhalten, das kann man ja auch mal mit ein paar Euros mehr würdigen.
Gruß
Jost
Nur für's Protokoll:
Es wären noch 2 % Skonto drin gewesen, die habe ich aber nicht gezogen, sondern den hier genannten Betrag bezahlt.
Ich bin der Meinung Herr Hoffmann hat sich sehr kulant und professionell verhalten, das kann man ja auch mal mit ein paar Euros mehr würdigen.
Gruß
Jost
-
- Neuling
Moin in die Runde,
habe meinen Trafo gerade von der Post geholt - das nenn`ich mal ein amtliches Teil
Meinen Dank an Jost und Heinz für die nachträgliche Hereinnahme meiner Person in die Liste, die Abholung bei Hr. Hoffmann, die Verpackung und den sauschnellen Versand.
Tolles Engagement von Euch beiden
Gruß,
Berthold
habe meinen Trafo gerade von der Post geholt - das nenn`ich mal ein amtliches Teil

Meinen Dank an Jost und Heinz für die nachträgliche Hereinnahme meiner Person in die Liste, die Abholung bei Hr. Hoffmann, die Verpackung und den sauschnellen Versand.
Tolles Engagement von Euch beiden

Gruß,
Berthold
Hallo Berthold,
ich habe ja keine Ahnung von dem ganzen Zeugs und weil das so ist, habe mir gerne einen kleinen Bonus "erarbeitet" um in Kürze wieder ganz viele dumme Fragen zu stellen
Mein Anteil war aber vergleichweise bescheiden; Heinz hatte da deutlich mehr Aufwand, ihm gebührt der meiste Dank.
Gruß und schönes WE
Jost
ich habe ja keine Ahnung von dem ganzen Zeugs und weil das so ist, habe mir gerne einen kleinen Bonus "erarbeitet" um in Kürze wieder ganz viele dumme Fragen zu stellen

Mein Anteil war aber vergleichweise bescheiden; Heinz hatte da deutlich mehr Aufwand, ihm gebührt der meiste Dank.

Gruß und schönes WE
Jost
Na dann will ich mal
Nein, mal im Ernst, ich habe gerade ein Zuordnungsproblem.
Ich habe meine TA im November letzten Jahres bestellt, geordert habe ich die v2a Version.
Das Ding kam irgendwann und ich habs in die Ecke gepackt ohne mich lang darum zu kümmern.
Nun habe ich das Modul mal wieder hervorgeholt und mir ist aufgefallen, daß meine Platine dann doch anders aus sieht, als auf dem TA3020 Foto vom Saarmichel.
Ich habe eine riesen Kühlkörper auf der Platine, aber keine Sicherungen und auch nicht die roten Spulen.
Die Platine sagt V2a, die sollte laut Christis Homepage so aussehen.
[img:1229:922]http://connexelectronic.com/images/TA3020%20v2.jpg[/img]
Mal abgesehen, daß auf dem Foto der grosse Kühlkörper fehlt sieht meine dann doch noch anders aus.
Gibt es mehrere Ausführungen der V2? Sind die technisch identisch, spricht passt der Trafo überhaupt an eine V2a?
Gruß
Jost

Nein, mal im Ernst, ich habe gerade ein Zuordnungsproblem.
Ich habe meine TA im November letzten Jahres bestellt, geordert habe ich die v2a Version.
Das Ding kam irgendwann und ich habs in die Ecke gepackt ohne mich lang darum zu kümmern.
Nun habe ich das Modul mal wieder hervorgeholt und mir ist aufgefallen, daß meine Platine dann doch anders aus sieht, als auf dem TA3020 Foto vom Saarmichel.
Ich habe eine riesen Kühlkörper auf der Platine, aber keine Sicherungen und auch nicht die roten Spulen.
Die Platine sagt V2a, die sollte laut Christis Homepage so aussehen.
[img:1229:922]http://connexelectronic.com/images/TA3020%20v2.jpg[/img]
Mal abgesehen, daß auf dem Foto der grosse Kühlkörper fehlt sieht meine dann doch noch anders aus.
Gibt es mehrere Ausführungen der V2? Sind die technisch identisch, spricht passt der Trafo überhaupt an eine V2a?
Gruß
Jost