Connexelectronic TA3020 T-Amp
Moderator: Moderatorenteam
-
- Öfter hier
Hallo,
ich habe (dummerweise) auf den Werdegang und eine SB der Trafo`s von Hauke (Barossi) im AAA-Forum gehofft.
Diese SB hier habe ich total verpaßt bzw. gar nicht mitbekommen
und wollte nun mal anfragen ob es noch die Möglichkeit einer Nachbestellung gibt?
Das wäre wirklich suuuper.
Beste Grüße,
Berthold
ich habe (dummerweise) auf den Werdegang und eine SB der Trafo`s von Hauke (Barossi) im AAA-Forum gehofft.
Diese SB hier habe ich total verpaßt bzw. gar nicht mitbekommen

Das wäre wirklich suuuper.
Beste Grüße,
Berthold
Hallo zusammen,
habe gerade mit Herrn Hoffmann gesprochen.
Die Trafos werden Ende der Woche fertig sein, für Berthold ist auch noch einer übrig
Herr Hoffmann gibt uns Versandkartons dazu die gut für die Trafos passen.
Das Stück kostet einen Euro, da ich davon ausgehe, daß wir Skonto noch ziehen können, würde ich das mit dem Skontobetrag verrechnen.
Daher nochmal die Bitte an alle zügig zu zahlen, damit ich im Gegenzug dann direkt an Herrn Hoffmann zahlen kann. Meines Wissens haben alle bezahlt, angekommen sind aber erst 3 Überweisungen.
@Berthold, bitte kontaktiere mich für die Bezahlung und Versandabwicklung.
@Heinz, Herr Hoffmann gibt Dir dann auch noch mal Bescheid, wenn die Trafos zur Abholung bereit sind.
Gruß
Jost
habe gerade mit Herrn Hoffmann gesprochen.
Die Trafos werden Ende der Woche fertig sein, für Berthold ist auch noch einer übrig

Herr Hoffmann gibt uns Versandkartons dazu die gut für die Trafos passen.
Das Stück kostet einen Euro, da ich davon ausgehe, daß wir Skonto noch ziehen können, würde ich das mit dem Skontobetrag verrechnen.
Daher nochmal die Bitte an alle zügig zu zahlen, damit ich im Gegenzug dann direkt an Herrn Hoffmann zahlen kann. Meines Wissens haben alle bezahlt, angekommen sind aber erst 3 Überweisungen.
@Berthold, bitte kontaktiere mich für die Bezahlung und Versandabwicklung.
@Heinz, Herr Hoffmann gibt Dir dann auch noch mal Bescheid, wenn die Trafos zur Abholung bereit sind.
Gruß
Jost
- Morfeus
- Stammgast
Jost hat mir gerade mitgeteilt, dass er die Versandkosten nicht mitberechnet hat.
Wir machen das jetzt so: sobald ich die Trafos bei Uwe Hoffmann abgeholt habe, wiege ich sie nochmal nach und schaue, ob wir mit 10kg hinkommen. Das wären dann 5,90 € Porto pro Trafo. Das werde ich erstmal vorlegen, damit Ihr Eure Trafos schnell habt.
Ich melde mich dann hier im Thread mit den genauen Kosten und werde Euch bitten, mir eine Email zu schicken auf die ich dann mit meinen Kontodaten antworte.
OK?
Gruß,
Heinz
Jost hat mir gerade mitgeteilt, dass er die Versandkosten nicht mitberechnet hat.
Wir machen das jetzt so: sobald ich die Trafos bei Uwe Hoffmann abgeholt habe, wiege ich sie nochmal nach und schaue, ob wir mit 10kg hinkommen. Das wären dann 5,90 € Porto pro Trafo. Das werde ich erstmal vorlegen, damit Ihr Eure Trafos schnell habt.
Ich melde mich dann hier im Thread mit den genauen Kosten und werde Euch bitten, mir eine Email zu schicken auf die ich dann mit meinen Kontodaten antworte.
OK?
Gruß,
Heinz
Hallo Heinz,
hier stand etwas von 6kg:
hier stand etwas von 6kg:
Grüße, GünterRingkerntransformator ca. 800 VA, Vollverguß
blaues Polyamidgehäuse - PU 2K Harz (blau)
gefertigt nach EN 61558, EN 60742
Schutzklasse II
Prim: 230V/48-60Hz gelb-gelb
Sek: 2 x 40V/10A grün-rot braun-blau
(Leerlaufüberspannung ca. 3,5%)
Abmessungen: 144mm x 85mm Masse: ca. 6kg
Hallo Jost,
Meine Frau hat am Montag nach Ihrem Feierabend um 14.00 Uhr auf der Bank den Betrag überwiesen. Damit sind es doch bis Donnerstag 3 Tage.
Ist zwar auch genug Zeit, aber so ist es nun mal.
Grüße, Günter
ich denke Du meinst meine Überweisung.alle Überweisungen sind nun da (wieso Überweisungen bis zu 4 Tage dauern, will mir nicht in den Kopf).
Meine Frau hat am Montag nach Ihrem Feierabend um 14.00 Uhr auf der Bank den Betrag überwiesen. Damit sind es doch bis Donnerstag 3 Tage.
Ist zwar auch genug Zeit, aber so ist es nun mal.
Grüße, Günter
-
- gelöscht
Hallo Jost.
Übrigens: Einen fertigen Amp dort auf dem Forentreff hören zu können wäre wohl auch nicht schlecht
Vielleicht bringt ja irgendwer seinen schon fertig gestellten Amp mit, mein Vorführ-Böxchen würde sich bestimmt freuen 
Meine Adresse hatte ich Dir aber nicht angegeben sondern Dich gefragt ob eine Übergabe auf den Foren-Treff am 13.03.2010 in Ransbach-Baumbach möglich wäre (soll jetzt kein Vorwurf sein). Vielleicht wäre diese "Übergabe-Möglichkeit" ja auch nicht nur für mich interessant weil man so die Frachtkosten sparen könnte und Heinz hätte auch weniger Arbeit. Ob die Trafos bis dahin überhaupt schon gewickelt sind ist bestimmt auch noch zu klären.waterl00 hat geschrieben: Ich habe Heinz die Teilnehmerliste mit Euren Versandadressen gerade übermittelt.
Übrigens: Einen fertigen Amp dort auf dem Forentreff hören zu können wäre wohl auch nicht schlecht

Gruß.
Michael
Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
Michael
Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
Hallo Michael,
Daher habe ich Dir a) darauf geantwort mit der Bitte den Heinz direkt zu fragen, da ich nicht da sein kann und b) Heinz Deinen Wunsch heute morgen nochmal explizit mitgeteilt. Du musst ihn schon selbst kontaktieren.
das ist mir durchaus klar.Saarmichel hat geschrieben: Meine Adresse hatte ich Dir aber nicht angegeben sondern Dich gefragt ob eine Übergabe auf den Foren-Treff am 13.03.2010 in Ransbach-Baumbach möglich wäre
Daher habe ich Dir a) darauf geantwort mit der Bitte den Heinz direkt zu fragen, da ich nicht da sein kann und b) Heinz Deinen Wunsch heute morgen nochmal explizit mitgeteilt. Du musst ihn schon selbst kontaktieren.
Die Trafos werden morgen oder spätestens nächste Woche fertig sein, steht hier alles im Fred.Ob die Trafos bis dahin überhaupt schon gewickelt sind ist bestimmt auch noch zu klären.
-
- gelöscht