RuH im HiFi-Forum
Moderator: Moderatorenteam
Bin dort auch schon seit vier Wochen nicht mehr registriert. Bringt nichts! Die Beiträge sind meist langweilig und werden oftmals durch hochagressive Mitglieder aus der Ruhe und Sachlichkeit gebracht. Hier macht's großen Spass und bin froh dabeizusein.
Gruss,
Torsten
P.S.: Nur so am Rande: Bin seid gestern habilitiert! War eine harte Prüfung; aber es war die Letzte meines Lebens!
Gruss,
Torsten
P.S.: Nur so am Rande: Bin seid gestern habilitiert! War eine harte Prüfung; aber es war die Letzte meines Lebens!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. So etwas passiert ja nicht alle Tage.
Jetzt musst Du Dich allerdings noch weiter oiten. Wir wollen fast alles wissen.
Ein droifach: Hoch

Jetzt musst Du Dich allerdings noch weiter oiten. Wir wollen fast alles wissen.
Ein droifach: Hoch
Zuletzt geändert von Tubes am Sa 23. Apr 2005, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
@Torsten, auch aus dem Norden der Glückwunsch zur Habilitation.
Wie vielleicht den einen oder anderen, der Dich nicht näher kennt, so interessiert es auch mich, für welche Fakultät Du denn künftig Dein Wissen an den Mann, die Frau bringen wirst. Oder geht es ab in in die Forschung, oder, oder ......?
Grüße nordlicht
Wie vielleicht den einen oder anderen, der Dich nicht näher kennt, so interessiert es auch mich, für welche Fakultät Du denn künftig Dein Wissen an den Mann, die Frau bringen wirst. Oder geht es ab in in die Forschung, oder, oder ......?
Grüße nordlicht
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion
nordlicht
nordlicht
Wow!
Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Habilitieren heisst aber nur den "Führerschein" für eine Professur zu machen. Den Titel Prof. bekommt man nur verliehen! Und das ist gar nicht so einfach in Deutschland! Bin jetzt ein "Privatdozent (PD) Dr.-Ing. habil.".
Übrigens: Wasserbau und Wasserwirtschaft
Gruss
Habilitieren heisst aber nur den "Führerschein" für eine Professur zu machen. Den Titel Prof. bekommt man nur verliehen! Und das ist gar nicht so einfach in Deutschland! Bin jetzt ein "Privatdozent (PD) Dr.-Ing. habil.".
Gruss
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

...und besteht auch die Chance, eine entsprechende Stelle zu kriegen? Ich kenne eine Biologin, die 20 Jahre (bis zur Rente) gewartet hat. Ist natürlich bitter, wenn man die "Ochsentour" hinter sich bringt und dann doch nie am Ziel ankommttpoint hat geschrieben:Habilitieren heisst aber nur den "Führerschein" für eine Professur zu machen. Den Titel Prof. bekommt man nur verliehen! Und das ist gar nicht so einfach in Deutschland! Bin jetzt ein "Privatdozent (PD) Dr.-Ing. habil.".![]()
Bye!
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

Hallo und Glückwunsch,tpoint hat geschrieben:Wow!Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Habilitieren heisst aber nur den "Führerschein" für eine Professur zu machen. Den Titel Prof. bekommt man nur verliehen! Und das ist gar nicht so einfach in Deutschland! Bin jetzt ein "Privatdozent (PD) Dr.-Ing. habil.".![]()
Gruss
wo doch in good old germany alles den Bach runter geht... sach mal was(ser) dazu!?
Liebe Grüße
Frank
btw:
mein oller Prof. Klunzinger aus Tübingen hat immer gesagt
Zitat: - Es kommt darauf an Zitat ende -
... also, alles wird gut
Zuletzt geändert von Yoda-ohne-Soda am So 24. Apr 2005, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
-
Gast