Hallo Thomas,
das hört sich nicht so gut an,aber ich schätze das viele komerzielle Hersteller ein Problem haben,das Ihr nicht habt ein Zielpreis des Gerätes.
Wenn ich mir z.b deine Kreationen auf ETF-Bilder ansehe und auch andere hier,die z.B so viel gutes Eisen verbaut wird wäre das bei Komerzhersteller gleich alles ein Fünfstelliger Betrag und somit größtenteils "an Normalohörer " mit einen bestimmten Budget unverkäuflich.
Bei Komerzhersteller kommt hier da ein Kompromiss der den Klang nicht immer zuträglich ist siehe z.B Bauteilqualität, und die betreiben nicht so ein Aufwand von Messungen der einzelner Teile wie Ihr, Schade eigentlich

und wenn doch dann sind sehr teuer.
Würd schon gerne was selber bauen,leider fehlt hier und da noch technisches Wissen bei mir.
Und als Erstprojekt eine Phonovorstufe entwickeln ,naja ich weiß ja nicht das übersteigt meine Fahigkeiten ,ergo was schönes günstiges Kaufen oder Bausatz.
Da ich ein Paar Kabel von Allen Wright nachgebastelt habe und die mir gut gefallen haben dachte ich mußte dich mal schlau machen.
Und das einzigste was ich meiner Kette als Limitierung und nicht Final zufrieden bin ist das Phonoteil.
Deshalb bin was das angeht noch ein Suchender.....
Lieben Gruß
Stephan
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen...