Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Frank Löhr »

Moin,

ich räum mal das Kamel aus dem Weg und rück die Stühle wieder zu recht. Kaffee läuft auch schon durch :OK:

Hab mal "After the war - Gary Moore" aufgelegt und wasche noch eine Nazareth.

Gruß Frank
Bender
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von Bender »

Moin Thargor,

Keith Caputo und seine Mannen würde ich auch nochmal gerne sehen... Vor 4 oder 5 Jahren habe ich die zusammen mit Mando Diao gesehen, war wie in alten Zeiten (OK, die Stücke,welche gespielt wurden, waren auch alle aus alten Zeiten)

Dann nehme ich noch einen Grossen Kaffee mit viel Milch und leg die YES 90125 auf. Da fällt mir auf, können wir hier mal die elendigen Single Ended Trioden Funzeln gegen einen amtlichen PuschPull-Amp austauschen? Ich brauche Lautstärke :lips:

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Frank Löhr »

Moin,
Bender hat geschrieben: Da fällt mir auf, können wir hier mal die elendigen Single Ended Trioden Funzeln gegen einen amtlichen PuschPull-Amp austauschen? Ich brauche Lautstärke :lips:
Du brauchst Hörner und nicht deine 89db-Wirkungsgradvernichter :lips: :mrgreen:

Ich nehm noch einen Kaffee und leg mal Golden Earring - something heavy going down auf und nicht so modernes Zeug

Gruß Frank
China
Moderator
Moderator

Beitrag von China »

Da seid ihr ja mal wieder bei der ewigen Diskussion angelangt :beer Viel Spass :P

Ich setzte mich schon mal mit einem netten 2000er Zinfandel aus den US

[IMG:114:126]http://img5.imagebanana.com/img/qahrqfl ... fandel.jpg[/img]

hin und warte auf den Austausch :mrgreen: und dazu hoere ich ein Album einer der Bands die mir in den letzen Jahren mit am Besten gefallen haben.

Murder By Death (US) mit " Who Will Survive, And What Will Be Left Of Them ? "

[IMG:114:126]http://img5.imagebanana.com/img/9m9d92q ... Folder.jpg[/img]
Bender

Beitrag von Bender »

Du brauchst Hörner und nicht deine 89db-Wirkungsgradvernichter
[SommerlochFüllMode]
Da vernichte ich die Leistung aber 1000 mal lieber im Lautsprecher als im Ausgangsübertrager, der heizt mir im Sommer wenigstens nicht die Bude
[/SommerlochFüllMode]

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

My brain IBM
waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

Bin gestern Abend Halbmarathon gelaufen, fühlt sich heute an wie Iron Man.

Für mich bitte alles was munter macht und keinen Alohol enthält.
Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

Wo? Zeit? :OK: :OK: Glückwunsch

Wie wärs mit alkoholfreiem Weizen? Hilft gegen alles :mrgreen:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

War nur Vorbereitung, aber meine ersten 21 KM auf zwei Beinen und ständigem Hecheln.

Macht aber mächtig Spaß und tut mir gut um abzuschalten und ein paar Pfunde los zu werden.

Im September habe ich dann meinen ersten "offiziellen" Lauf, seit gestern weiss, daß ich angekommen werde :P

Zeit war knapp unter zwei Stunden, aber das ist mir eigentlich egal.

Nachtrag
Ich dokumentiere neuerdings die Strecken immer mit meiner GPS Uhr. daher ist der genaue Streckenverlauf hier zu finden

Bin voll angefixt, könnte schon wieder laufen :mrgreen:
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Frank Löhr »

Moin,

hab mal IRON MAIDEN - POWERSLAVE auf den Dreher gelegt und damit Ole auch auf seine Kosten kommt gehörrichtige Lautstärke eingestellt.

Nehm mir gleich noch einen 2. Kaffee :drink: und überlege ob ich meine Plattensammlung heute noch etwas aufstocke :idn: :mrgreen:

Gruß Frank

P.S.: Rockt so scön, die Scheibe :OK:
Bender

Beitrag von Bender »

Was summt denn hier im Café :?: Ah die Anlage läuft...

Ich nehme mir auch mal einen Kaffee mit viel Milch, morgen gehts dann aufs PinkPop Classic...

Heather Nova
Sinead O'Connor
Living Colour
Simple Minds

ist doch ein ordentliches LineUp oder? Auf Living Colour freu ich mich besonders!

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

My brain IBM
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Frank Löhr »

Tach,

aufgestockt ist:

[img:800:600]http://www.abload.de/img/14-08-09ad2s.jpg[/img]

...etwas über 600 Stk. Rock, Hardrock, Metall, etc., Top Zustand, alle Platten die ich bisher gesehen habe sind zischen near mint und VG :OK:

Werde mir gleich mal ein kühles Blondes und 2-3 Liter Reinigungsflüssigkeit nehmen und dann die eine oder andere Scheibe waschen :shock: :mrgreen:

Wünsche euch auch ein schönes WE :beer

Gruß Frank
marty
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von marty »

Hallo Frank,
Frank Löhr hat geschrieben: Werde mir gleich mal ein kühles Blondes und 2-3 Liter Reinigungsflüssigkeit nehmen ....
....verwechsel bloß nicht die Flaschen :shock: .... :wink:

Viel Spaß mit Deinem neuen 'Schatz'.

Gruß
Martin :beer
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo Martin,
marty hat geschrieben:
....verwechsel bloß nicht die Flaschen :shock: .... :wink:
...ich vermute der Abend wird eher eine Verwechslung bei den Mengenangaben zutage fördern... :shock: ...0,33L Reinigungsflüssigkeit und 2-3 Liter ... :drink: :drink: :weed: :weed:

rockende Grüße :gittar:

Frank
mb-de
Moderator
Moderator

Beitrag von mb-de »

Hallo zusammen,

ich genehmige mir jetzt erst einmal ein grosses Glass gekuehlten Patxaran (baskischer Kraeuterschnaps)...

Ich beginne langsam zu verstehen, dass ich vor ca. zwei Stunden sehr, sehr knapp an einem Unfallkrankenhausaufenthalt oder Schlimmerem vorbeigeschlittert bin.

Ich war gerade dabei, meine Tochter im Kindersitz des geparkten Wagens zu platzieren, als jemand etwas zu dicht an der geoeffneten Tuere und meinem Ruecken vorbeifahren wollte, zudem nicht eben langsam. Lauter Knall, der Spiegel seines Wagens verbiegt die Tuere des Meinigen, reisst ab, und die fliegenden Truemmer des Spiegels zerschlagen eben noch seine Seitenscheiben und mein Ruecklicht.

Meiner Tochter und mir ist nichts passiert (naja, ich habe mich eben beim Saubermachen des Autos an ein paar Glasscherben vom anderen Wagen gekratzt, die noch an der Tuerverkleidung des Meinigen klebten).

Polizei und Zeugen sahen die Schuldfrage eindeutig bei der anderen Partei, ich habe die Adresse der Zeugen, ... jetzt sind die Versicherungen dran.

Und der Patxaran...:

Nachdem der erste Schock weg ist (alles distanziert, als ob ein Film ablaeuft, und man nur zuschaut), und ich mir nochmal die Bilder angesehen habe, realisiere ich, wie knapp das Ganze fuer die Kleine und mich war - zehn bis zwanzig Zentimeter naeher, und :shock:...

Musik must erst einmal bis heute abend warten - ebenso die ein paar Minuten vor dem Knall abgeholten Einzelanoden-2A3 - ich brauche jetzt erst einmal Stille :roll:.

Bis spaeter...

Micha
=->
---
What is worth dying for, is worth killing for...
marty
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von marty »

Mensch Micha,

das war ja wirklich knapp, da hast Du wirklich Glück gehabt das 'nur' ein Blechschaden entstanden ist.

Erhol Dich erst mal.

Gruß
Martin :beer
Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

Ui - knapp. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße! :shock:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
STEFF
Stammgast
Stammgast

Beitrag von STEFF »

Hi Micha,

Schön das die Schutzengel bei der Hitze keine Siesta machen,

erst mal cool down.... :drink:

Lieben Gruß
Stephan
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen...
mb-de
Moderator
Moderator

Beitrag von mb-de »

Hallo Leute,

danke fuer die Anteilnahme.

Nach einem Glas Paxtaran, etwas Siesta, ein wenig 1995er Protos Reserva, Pink Floyd The Final Cut und Kill Bill Vol 1 soundtrack geht es wieder etwas besser... Nancy Sinatra singt gerade zum zweiten Male "Bang Bang my baby shot me down", die Sonne geht unter, und ich fuehle mich gut :OK:...

Beste Gruesse

Micha
=->
---
What is worth dying for, is worth killing for...
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Analog_Tom »

Moin Micha,

auch von meiner Seite herzliche Anteilnahme und möge Dir so etwas nicht noc einmal wiederfahren...

VG

Thomas
Dynacophil
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Dynacophil »

Boh... das ist "hautnah". übel....

Leider hab ich täglich mit solche Autofahrern kontakt. Auf dem Rad.
Wenn nämlich ein Rad in einer normalen Strasse entgegen kommt, dann wissen halten sie von den rechts parkenden Autos nen Meter Siocherheitsabstand, fahren also genau in der Mitte, so dass sie mit dem Aussenspiegel unter meinem Lenker durchfahren und ich rechts ne Handbreit Luft hab, die Vögel die nicht wissen wie breit ihre Kisten sind.

:cry:

mb-de hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich genehmige mir jetzt erst einmal ein grosses Glass gekuehlten Patxaran (baskischer Kraeuterschnaps)...

Ich beginne langsam zu verstehen, dass ich vor ca. zwei Stunden sehr, sehr knapp an einem Unfallkrankenhausaufenthalt oder Schlimmerem vorbeigeschlittert bin.

Ich war gerade dabei, meine Tochter im Kindersitz des geparkten Wagens zu platzieren, als jemand etwas zu dicht an der geoeffneten Tuere und meinem Ruecken vorbeifahren wollte, zudem nicht eben langsam. Lauter Knall, der Spiegel seines Wagens verbiegt die Tuere des Meinigen, reisst ab, und die fliegenden Truemmer des Spiegels zerschlagen eben noch seine Seitenscheiben und mein Ruecklicht.

Meiner Tochter und mir ist nichts passiert (naja, ich habe mich eben beim Saubermachen des Autos an ein paar Glasscherben vom anderen Wagen gekratzt, die noch an der Tuerverkleidung des Meinigen klebten).

Polizei und Zeugen sahen die Schuldfrage eindeutig bei der anderen Partei, ich habe die Adresse der Zeugen, ... jetzt sind die Versicherungen dran.

Und der Patxaran...:

Nachdem der erste Schock weg ist (alles distanziert, als ob ein Film ablaeuft, und man nur zuschaut), und ich mir nochmal die Bilder angesehen habe, realisiere ich, wie knapp das Ganze fuer die Kleine und mich war - zehn bis zwanzig Zentimeter naeher, und :shock:...

Musik must erst einmal bis heute abend warten - ebenso die ein paar Minuten vor dem Knall abgeholten Einzelanoden-2A3 - ich brauche jetzt erst einmal Stille :roll:.

Bis spaeter...

Micha
=->
Grusz, Helge
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“