ich räum mal das Kamel aus dem Weg und rück die Stühle wieder zu recht. Kaffee läuft auch schon durch

Hab mal "After the war - Gary Moore" aufgelegt und wasche noch eine Nazareth.
Gruß Frank
Du brauchst Hörner und nicht deine 89db-WirkungsgradvernichterBender hat geschrieben: Da fällt mir auf, können wir hier mal die elendigen Single Ended Trioden Funzeln gegen einen amtlichen PuschPull-Amp austauschen? Ich brauche Lautstärke![]()
[SommerlochFüllMode]Du brauchst Hörner und nicht deine 89db-Wirkungsgradvernichter
mb-de hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich genehmige mir jetzt erst einmal ein grosses Glass gekuehlten Patxaran (baskischer Kraeuterschnaps)...
Ich beginne langsam zu verstehen, dass ich vor ca. zwei Stunden sehr, sehr knapp an einem Unfallkrankenhausaufenthalt oder Schlimmerem vorbeigeschlittert bin.
Ich war gerade dabei, meine Tochter im Kindersitz des geparkten Wagens zu platzieren, als jemand etwas zu dicht an der geoeffneten Tuere und meinem Ruecken vorbeifahren wollte, zudem nicht eben langsam. Lauter Knall, der Spiegel seines Wagens verbiegt die Tuere des Meinigen, reisst ab, und die fliegenden Truemmer des Spiegels zerschlagen eben noch seine Seitenscheiben und mein Ruecklicht.
Meiner Tochter und mir ist nichts passiert (naja, ich habe mich eben beim Saubermachen des Autos an ein paar Glasscherben vom anderen Wagen gekratzt, die noch an der Tuerverkleidung des Meinigen klebten).
Polizei und Zeugen sahen die Schuldfrage eindeutig bei der anderen Partei, ich habe die Adresse der Zeugen, ... jetzt sind die Versicherungen dran.
Und der Patxaran...:
Nachdem der erste Schock weg ist (alles distanziert, als ob ein Film ablaeuft, und man nur zuschaut), und ich mir nochmal die Bilder angesehen habe, realisiere ich, wie knapp das Ganze fuer die Kleine und mich war - zehn bis zwanzig Zentimeter naeher, und...
Musik must erst einmal bis heute abend warten - ebenso die ein paar Minuten vor dem Knall abgeholten Einzelanoden-2A3 - ich brauche jetzt erst einmal Stille.
Bis spaeter...
Micha
=->