Hallo Kasi,
zu deiner Config.sys kann man dich ja nur beglückwünschen!
Ob der doch manchmal recht harten, ja abschätzigen Worte von RK über Rondo Clones würde ich deine ja gern mal hören wollen.
Mit Schuhen und Relationen ist es so eine Sache: nimm alle zusammen, also die guten Doc Martens, New Rock Fantasy Clubbing boots, adidas Hallensportschuhe, also das, was ich so während der 1. 10 J meines 1. Rega getragen habe, ja, dann haben die Botten mehr gekostet, als der RB 300 mit 10 Garantie.
Kurz nach Erwerb der New Rock Stiefel hatten wir keine Lust mehr auf Tanzen gehen, ohne eigenen Wagen oder Freunde mit machen Festivals auch nicht so n Spaß. Botten unterliegen Modeerscheinungen, Schnürstiefel habe ich mir ganz abgewöhnt, weil die beim ausziehen, wenn man wo zu Besuch ist, nerven.
Daher jetzt wieder a.-Hallenschuhe oder ähnlich hochwertige. Die sollen halten und gut aussehen, bequem kommt kurz danach.
Docs halten auch recht lange.
Dann hab ich noch so schicke, spitze für mit dem Anzug Tragen, handcrafted, und, weil der Schuhmacher sie schon lange angeboten hatte, wurden es meine für 40, ham aber keine regenfeste Sohle.
Bei meinem Arm OL 1 Silver müßte ich meine übrige config.sys arg downsizen, selbst wenn man den guten Preis nimmt, den ich für den Arm bezahlt habe - Danke nochmal an das andere Hifi Studio - man muss halt heute oftmals Prioritäten setzen. Schuhe für fast 1t€? Die gibts bestimmt nichtmal am Potsdamer Platz oder Kudamm. Bestimmt noch beim Schuhmacher von damals, wenn er nicht wo n Hartz-IV-Job machen muss.