hab eben auch erstmal die "Biene Maja" vom Plattenteller nehmen müssen
Jetzt gibt es Ella & Louis (AMIGA) und dazu einen Petit Verdot
Gruß Frank

StimmtTubes hat geschrieben:Guter Kauf ...![]()

marty hat geschrieben: Bei mir spielt jetzt ein Sumiko Blue Point 2, nachdem das "geliebte" AT OC-3 aufgegeben hat.
Das AT-OC3 hat sich im Klang immer mehr "verschlechtert". Es spielte gegen Ende immer nasaler, von Tiefen oder Bass konnte gar nicht mehr gesprochen werden, fast schon "kreischig". Am Anfang habe ich noch mit dem Tonarm und der TA-Ausrichtung experimentiert, dann mit der Phono-Vorstufe. Brachte alles keine Verbesserung. Endgültige Gewissheit hatte ich dann im Vergleich mit meinem Ortofon OM 5E, dass gegen das AT OC-3 bisher kein "Land" gesehen hat.Frank Löhr hat geschrieben:Was heist aufgegeben, ist es durch?? ..oder hast du es mit Gewalt zum Aufgeben gezwungen
![]()
ganzen abend Calexico
Die regulaeren Alben finde ich auch nicht so umwerfend, aber was von denen echt gut geworden ist ist dieses Live-AlbumGiant Sand
Da setz ich mich doch kurz dazu.....China hat geschrieben: ... ist ja greade tea-time hier

marty hat geschrieben:
So jetzt drück ich noch meinen Keks im Aschenbecher aus![]()
Nee, noch nicht, ich dachte das Cafè Thargor ist eine Nichtraucher-KneipeFrank Löhr hat geschrieben:marty hat geschrieben:
So jetzt drück ich noch meinen Keks im Aschenbecher aus![]()
Aufgehört
![]()
![]()

Dann kannst du dir meine Lage sicher vorstellen, mit 1,81cm und 74kg lag ich eher auf einer Wellenlänge mit Westernhagen (...ich bin froh, daß ich k...). Mit meinen 86kg fühl ich mich jetzt Meat Loaf viel nähermarty hat geschrieben: 3,5 davon habe ich mir bereits wieder "runtergehungert", als ich die Urlaubsbilder gesehen habe, ein Drama.![]()
Im Prinzip kann ich das gut nachvollziehen, allerdings stelle ich gerade anhand Deiner Gewichtsangaben fest, dass ich abgesehen davon auch 'vorher' schon zuviel hatte.Frank Löhr hat geschrieben: Dann kannst du dir meine Lage sicher vorstellen, mit 1,81cm ... meinen 86kg fühl ich mich jetzt Meat Loaf viel näher![]()
![]()