dieses Oldenburger Altec-Derivat ist aber recht weit weg vom Original.
Herzliche Grüße
Jens
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda, mb-de

Da hast du völlig recht, meine ist eine L'Audiophile Version, Bernds nach den Originalplänen gebaute, gefällt mir besser.chronomastersvoice hat geschrieben: Jeder so, wie er es mag.
Die Lösung habe allerdings bisher nur ich gehörtjens r. hat geschrieben:Bernd hat das alte quantitative Problem im Bass der A7 elegant mit den Wings erschlagen.

Hallo Linus,chronomastersvoice hat geschrieben:Moin Jens,
hier ist leider keiner, der sowas hat.
Und zum schleppen sind die mir eh etwas zu schwer.
Ich kann nur sagen, das ich einen Bass habe, der meinen Vorstellungen sehr entspricht.
Ich habe vorher mit einem riesigen Subwoofer gehört und da macht die VOTT eindeutig mehr Bass.
Das mit den Wings finde ich allerdings auch sehr interessant zum probieren.
Na ja mehr Bass als ein riesiger Subwoofer war jetzt nicht wirklich mein Ziel. Da hab ich am Wochenende auf dem Frickelfest andere Lösungen gehört, die auch weniger Platz brauchen.chronomastersvoice hat geschrieben:Ich habe vorher mit einem riesigen Subwoofer gehört und da macht die VOTT eindeutig mehr Bass.
Das mit den Wings finde ich allerdings auch sehr interessant zum probieren.

Da bin ich mir vollkommen drüber im Karen.Analog_Tom hat geschrieben: Hallo Linus,
ich bitte Dich die räumliche Situation von Jonas zu bedenken, die ist so wie ich das sehe meilenweit von dem Weg was Du zur Verfügung hast.

Wenn ich das mal irgendwann versteh, werde ich darauf achtenMarkus S hat geschrieben:[img:1024:686]
Weil das kein link auf ein Bild, sondern ein Scriptaufruf war - bitte darauf achten, daß URLs direkt auf ein Bild zeigen müssen, und nicht auf Scripte...
Mal sehen, wie lange ein direktes deep linking auf das Bild funktioniert
Das Moderatorenteam
Wenn Dein BilderURL auf .jpg, .gif, .jpeg oder ein anderes sinnvolles Bildformat endet, sollte es gehen. Ist es hingegen .php, .htm, .html, .js oder aehnliches, dann wird das nichts mit der Anzeige...Markus S hat geschrieben:Wenn ich das mal irgendwann versteh, werde ich darauf achtenMarkus S hat geschrieben: Weil das kein link auf ein Bild, sondern ein Scriptaufruf war - bitte darauf achten, daß URLs direkt auf ein Bild zeigen müssen, und nicht auf Scripte...
Das stimmt, Hans-Jörg ist so etwas wie der Altec-Chronist. Sicherlich wird er uns noch sagen können wann Altec die Wings eingeführt hat, in den großen wie z.B A2 gehörten sie gleich dazu.BerndM hat geschrieben: Auf die Idee mit den Wings hat mich Hans-Jörg gebracht. Die ist auch gar nicht neu. Auf der Seite von auditorium23 findet sich zum Beispiel dieses Foto.
Ich finde es schön, dass die Erfahrung so weitergegeben wird.
Gruß
Bernd