Schade, Schade.
Moderator: Moderatorenteam
-
Saarmichel
- gelöscht
Schade, Schade.
Gruß.
Michael
Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
Michael
Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
-
Tomes Tommsen
- Stammgast

Moin moin,
keine Ironie, das Forum ist dicht. Es kann auch net mehr geschrieben werden. Vielleicht findet sich jemand der das ganze übernimmt. Da liegt ja Wissen ohne Ende.
keine Ironie, das Forum ist dicht. Es kann auch net mehr geschrieben werden. Vielleicht findet sich jemand der das ganze übernimmt. Da liegt ja Wissen ohne Ende.
Aloia PST 11.01.
Aloia CDP 11.01.
Abletec ALC0300-1300 Endstufen Module
Thorens/Scheu 12 Classic MK II DIY Dreher
Audiosix Röhrenphono MK 4
Hobby HiFi El Ninjo
Aloia CDP 11.01.
Hobby HiFi El Ninjo
- Frank Löhr
- Alter Hase

Hallo Holger,hbhifi hat geschrieben:"Ironie" meinte ich in der Hinsicht, als das hier doch wohl eine Abspaltung vom HF wegen Unzufriedenheit ist...?
unterschiedliche Meinungen, Wünsche und Vorlieben, haben nicht unbedingt etwas damit zu tun, daß man die Arbeit und das Wissen anderer nicht respektiert.
Ich bin schon seit min. 4 Jahren dort nicht mehr aktiv sondern lese nur, was allerdings an Wissen in diesem Forum zusammengetragen wurde, ist aller Ehren wert.
Nur weil ich mal einen maroden Ascona hatte, wünsche ich doch Opel keine Pleite
Gruß Frank
-
Tomes Tommsen
- Stammgast

>> Frank Löhr <<
Das ist wohl war. Vielleicht übernimmt jemand anderes das Forum und macht weiter.
was allerdings an Wissen in diesem Forum zusammengetragen wurde, ist aller Ehren wert.
Das ist wohl war. Vielleicht übernimmt jemand anderes das Forum und macht weiter.
Aloia PST 11.01.
Aloia CDP 11.01.
Hobby HiFi El Ninjo
Aloia CDP 11.01.
Hobby HiFi El Ninjo
- Tulpenknicker
- Stammgast

Ich war richtig erschrocken, als ich heute nach der Arbeit eben mal schnell ins Forum schauen wollte, ich bekam ebenfalls diese Meldung und konnte es so recht nicht begreifen.
Ich war seit März 2005 dort aktiv und habe ca. 2000 Beiträge geschrieben. Irgendwie kommt das alles so plötzlich und unerwartet, ich kann zwar die Betreiber verstehen und habe vollstes Verständnis für deren Entscheidung, doch hätte man nicht vorher einen festen Termin machen können, an dem Alles abgeschaltet wird? 4 Wochen mehr wäre nicht schlecht gewesen, dann könnte man sich wenigsten von allen seinen "Mitstreitern" verabschieden, bzw. sich für Foren verabreden.
Von dieser Stelle aus sage ich dem Hifi-Forum "Goodbye" (Insofern das Forum nicht doch durch jemanden übernommen und weiterbetrieben wird), es war eine schöne Zeit, doch man muss auch in die Zukunft und der Realität ins Auge sehen. Ich hoffe mal, daß ich den ein oder anderen Röhrenspezi von dort hier bald wiedertreffen werden, denn so viele Röhrenspezifische Foren gibt ja leider nicht in Deutschland, oder täusche ich mich?
R.I.P HiFi-Forum
Gruß,
Nils
Ich war seit März 2005 dort aktiv und habe ca. 2000 Beiträge geschrieben. Irgendwie kommt das alles so plötzlich und unerwartet, ich kann zwar die Betreiber verstehen und habe vollstes Verständnis für deren Entscheidung, doch hätte man nicht vorher einen festen Termin machen können, an dem Alles abgeschaltet wird? 4 Wochen mehr wäre nicht schlecht gewesen, dann könnte man sich wenigsten von allen seinen "Mitstreitern" verabschieden, bzw. sich für Foren verabreden.
Von dieser Stelle aus sage ich dem Hifi-Forum "Goodbye" (Insofern das Forum nicht doch durch jemanden übernommen und weiterbetrieben wird), es war eine schöne Zeit, doch man muss auch in die Zukunft und der Realität ins Auge sehen. Ich hoffe mal, daß ich den ein oder anderen Röhrenspezi von dort hier bald wiedertreffen werden, denn so viele Röhrenspezifische Foren gibt ja leider nicht in Deutschland, oder täusche ich mich?
R.I.P HiFi-Forum
Gruß,
Nils
-
Tomes Tommsen
- Stammgast

Moin moin,
Hallo
Schade, das manche so denken. Denn immerhin, auch wenn dem ein anderen mal was nicht gefällt.Und wo viele Menschen zusammen treffen gibts auch alles verschiedene Meinungen. Ich würde heute aber nicht so ein Hobby haben und würde vielleicht noch mit irgendwelchen Brüllwürfel Musik hören, und den ganzen HiFivoodooscheiß glauben der der per Medien verbreitet wird.
Hallo
Das Hifi-Forum habe ich nur in negativer Erinnerung! Ich bin froh, dass es diese Ebene nicht mehr gibt!
Schade, das manche so denken. Denn immerhin, auch wenn dem ein anderen mal was nicht gefällt.Und wo viele Menschen zusammen treffen gibts auch alles verschiedene Meinungen. Ich würde heute aber nicht so ein Hobby haben und würde vielleicht noch mit irgendwelchen Brüllwürfel Musik hören, und den ganzen HiFivoodooscheiß glauben der der per Medien verbreitet wird.
Aloia PST 11.01.
Aloia CDP 11.01.
Hobby HiFi El Ninjo
Aloia CDP 11.01.
Hobby HiFi El Ninjo
-
Tomes Tommsen
- Stammgast

Es funktioniert noch. Ich kann mich auch einloggen und es sind schon ein paar andere im DIY bereich. Aber es kann ja nicht gepostet werden. Mal schauen wanns weiter geht.
Aloia PST 11.01.
Aloia CDP 11.01.
Hobby HiFi El Ninjo
Aloia CDP 11.01.
Hobby HiFi El Ninjo
- Analog_Tom