das Neueste zum Anlagentuning
Moderator: Moderatorenteam
das Neueste zum Anlagentuning
Zuletzt geändert von Rund am So 4. Jan 2009, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Nebenbei gewerblich: Konzeption und Herstellung von hochwertigen Direct Drives und Phonogeräten. KosMos....LunaR, KroNos....
If the two null points are correct, then overhang will have taken care of itself.
Es führen viele Wege nach Rom - aber nur einer ist der direkte!
If the two null points are correct, then overhang will have taken care of itself.
[img:15:19]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/c035.gif[/img]
Kalle,
das hängt ganz von Deinen Hörgewohnheiten ab.
Allerding kannst du Dir bestimmt das eine oder andere Equipment per DIY erschliessen, ich bin mir da ganz sicher.
René
das hängt ganz von Deinen Hörgewohnheiten ab.
Allerding kannst du Dir bestimmt das eine oder andere Equipment per DIY erschliessen, ich bin mir da ganz sicher.
René
Nebenbei gewerblich: Konzeption und Herstellung von hochwertigen Direct Drives und Phonogeräten. KosMos....LunaR, KroNos....
-
Gast
Moin Kalle,
@ René
Das Programm ist aber noch nicht wirklich vollständig ...
... es fehlen von alten Jungfern aus dem Vollen gebissene Gerätebasen, von Jungfrauen rund geschleckte Röhrendämpfer, Geißenpeter-Racks, Yamakanta San -Kabelabstandshalter und -Kabelstands, Morgenurin für die Pflege der Kontaktflächen, rechtsdrehende Milchsäurebakterien für das Silberlings-Treatment, linksdrehende verharzte Kohlenstoffatome für die Beschichtung von allem Möglichen und Co. ...
... aber wahrscheinlich kommt der Knabe schon jetzt mit den Bestellungen nicht mehr hinterher ...

... hmmm ... "make your guests feel weird and uncomfortable" ... das müßten dann doch wohl Zäpfchen sein, oder?Kalle hat geschrieben: ... Knutballz ... Dazu habe ich eine Frage, muss man die lutschen oder kommen die unter die Geräte
@ René
Das Programm ist aber noch nicht wirklich vollständig ...
... aber wahrscheinlich kommt der Knabe schon jetzt mit den Bestellungen nicht mehr hinterher ...
Hallo Rolf,
Deine Vorschläge in allen Ehren, aber ich glaube gerade das schlichte Produktkonzept dieses High-End-Tuners macht doch den Charme aus oder?
LG
René
Deine Vorschläge in allen Ehren, aber ich glaube gerade das schlichte Produktkonzept dieses High-End-Tuners macht doch den Charme aus oder?
LG
René
Moin,
bei der hier herrschenden Offenheit gegenüber Innovationen, werde ich an der Weiterentwicklung meiner Resonanzkorrektur für Lautsprecher weiter arbeiten:
MÜMPFINATOR
[IMG:150:165]http://img179.imageshack.us/img179/8133/filzss3.th.jpg[/img]
P.S. Ich arbeite schon seit Jahren an dem Thema. Es ist eine Hai-Änd Weiterentwicklung meines Projektes "Sportsocke Reloaded".
Der Preis steht aber noch nicht fest.
Gruß
Matthias
bei der hier herrschenden Offenheit gegenüber Innovationen, werde ich an der Weiterentwicklung meiner Resonanzkorrektur für Lautsprecher weiter arbeiten:
MÜMPFINATOR
[IMG:150:165]http://img179.imageshack.us/img179/8133/filzss3.th.jpg[/img]
P.S. Ich arbeite schon seit Jahren an dem Thema. Es ist eine Hai-Änd Weiterentwicklung meines Projektes "Sportsocke Reloaded".
Der Preis steht aber noch nicht fest.
Gruß
Matthias
- VinylSavor
- Alter Hase

Das ist doch nichts im Vergleich zum "Teleportation Tweak" :
http://www.machinadynamica.com/machina60.htm
Zu allem Ueberfluss ist das auch noch ernst gemeint und wird tatsaechlich angeboten
Thomas
Das ist doch nichts im Vergleich zum "Teleportation Tweak" :
http://www.machinadynamica.com/machina60.htm
Zu allem Ueberfluss ist das auch noch ernst gemeint und wird tatsaechlich angeboten
Thomas
Hallo Thomas,
Tuning für 60$ zählt nicht, da erhört doch keiner etwas ...
LG
René
Tuning für 60$ zählt nicht, da erhört doch keiner etwas ...
LG
René