super, daß die Berliner und Hamburger auch kommen!
Der ICE-Bahnhof Montabaur ist auch nur wenige Minuten von R-B entfernt.
Das wird bestimmt mega-lustig!
Gruß
Axel
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team
nach unserem hier im Forum geschilderten Übertrager-Shootout gab es ja immer wieder Nachfragen, wie Übertrager 1 sich gegenüber Übertrager 2 verhalten würde. Deshalb hatten wir im Foren-Amp-Thread angeboten, daß wir den Shootout auch gerne auf dem RuH-Treffen wiederholen könnten.Erzkanzler hat geschrieben:dann hoffe ich mal, dass die Organisatoren das auch wissen.Analog_Tom hat geschrieben: Wie Thomas ja schon angekündigt hat, wird er uns auch die unterschiedlichen klanglichen Auswirkungen der verschiedenen Übertragerkonzepte demonstrieren.
... Shootout ist vielleicht das falsche Wort ...Michael B hat geschrieben: Von einem Shootout war eigentlich keine Rede oder?

Bevor hier wild spekuliert wird: Ich habe frido nach seinem Aufruf per PN informiert, dass wir die 6CB5A in einigen Varianten mitbringen wuerden, und auch den Uebertragervergleich wiederholen koennen, wenn Interesse daran besteht. Ebenso meine Phonostufe.Erzkanzler hat geschrieben:Moin,
Analog_Tom hat geschrieben: Wie Thomas ja schon angekündigt hat, wird er uns auch die unterschiedlichen klanglichen Auswirkungen der verschiedenen Übertragerkonzepte demonstrieren.
dann hoffe ich mal, dass die Organisatoren das auch wissen.