Hi Martin,Erzkanzler hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Button mit dem man ganze Threads auf ignorieren schalten kann?
ja, der ist immer mit 'Power' an Deinem Rechner markiert..oder einfach und ökologisch - Stecker ziehen
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Hi Martin,Erzkanzler hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Button mit dem man ganze Threads auf ignorieren schalten kann?

Manno Martin, nu verpasst Du was. AUTO-POWER-ON....Erzkanzler hat geschrieben:Oh Mann, Ihr seid nicht lieb zu mir![]()
Ich zieh jetzt den Stecker und geh nach Bett![]()
Nacht
Mattin

Heiner? Das ist mega-lecker...mehr davon.Tubesox hat geschrieben: Noch ohne leuchtende Tuben.

Meinst Du damit, dass der Preis zu hoch oder zu niedrig ist ?AudiophileKasi hat geschrieben:Is' nicht wahr, oder? (Deutsche) Hand- und Wertarbeit zu diesem Preis? Nun ist mein Tag vollends ruiniert... Ich bin jetzt depri.

Dann muss er ihn dafuer auch nicht einkaufen. Auf dem Foto ist auch nicht zu sehen, ob die Lautstaerkesteller Potis sind oder 48-stufige Schalter mit Widerstandsleitern. In letzerem Fall waere es naetuerlich auch mehr Arbeit.rec hat geschrieben:du hast 10 min für dem Trafo vergessen.
Der Trafo wickel Thöress auch selber.

Und schon tut's mir leid, auf den Preis eingegangen zu sein.VinylSavor hat geschrieben:Hallo!
Meinst Du damit, dass der Preis zu hoch oder zu niedrig ist ?AudiophileKasi hat geschrieben:Is' nicht wahr, oder? (Deutsche) Hand- und Wertarbeit zu diesem Preis? Nun ist mein Tag vollends ruiniert... Ich bin jetzt depri.