Viele schöne Selbstbauprojekte
Verfasst: Mo 10. Mär 2008, 16:10
Wer Spass hat am Verstärkerbau, hier ein paar Anregungen
hxxp://www2u.biglobe.ne.jp/~tossie/index.html
lg.
Carsten
lg.
Carsten
Forum für Freunde der audiophilen Musikwiedergabe
https://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB3/
https://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB3/viewtopic.php?t=5069