AudioDIYLab USB Dac 301
Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 12:46
Hallo zusammen, ich habe mir als PC Headphone DAC/AMP den USB DAC 301 von
www.audiodiylab.com
ausgeguckt. Ich möchte diesen in ein altes IDE Gehäuse einbauen und mit dem PC Netzteil speisen, jedoch benötigt die Platine +12 0 -12 V, kann ich den +12V Anschluss vom PC Netzteil innerhalb des IDE-Gehäuses irgendwie per IC invertieren oder ähnliches? Oder muss ich ein extra Schaltnetzteil verwenden von 230VAC auf +12 0 -12 VDC?
Gruß und Dank
Simon
www.audiodiylab.com
ausgeguckt. Ich möchte diesen in ein altes IDE Gehäuse einbauen und mit dem PC Netzteil speisen, jedoch benötigt die Platine +12 0 -12 V, kann ich den +12V Anschluss vom PC Netzteil innerhalb des IDE-Gehäuses irgendwie per IC invertieren oder ähnliches? Oder muss ich ein extra Schaltnetzteil verwenden von 230VAC auf +12 0 -12 VDC?
Gruß und Dank
Simon