Seite 1 von 1

Die Leistungsverweigerer

Verfasst: Do 31. Jan 2008, 11:30
von dht
Ich hab zwischen den Feiertagen zwei neu gebastelt.
[IMG:150:128]http://img201.imageshack.us/img201/860/amp1ar8.th.jpg[/img]
[IMG:150:128]http://img118.imageshack.us/img118/3928/amp2ht8.th.jpg[/img]
Das Problem: Ich kriege einfach keine vernünftigen Gehäuse. deshalb sehen die Dinger einfach schxxße aus, trotz bester Bauteile. Die Bestückung von der Holzkiste ist: eine RC gekoppelte 76 und eine TP4100
verschaltet als echte Penthode OD3 dient als Schirmgitterstabi und die James Trafos sind an der 5K Wickelung Primär angeschlossen der Gleichrichter ist ne Z2b. Klang gut!. Der Lautsprecher ist meine Oris mit den AER MD3. Der Bass(Altec 416 8b im 828 cabinet) wie immer an einer RS1003 Single ended.
Der Edeldrahtverhau ist ein Amp mit einer 27 im Eingang und einer 45 im Ausgang Die Gleichrichtung übernimmt ein Paar 816er Gasgleichrichter.
Alles wie immer Single ended ohne üa Gegenkopplung. Auch hier: Klang gut!
... der geneigte Leser hat´s erkannt: Der Typ hat zur Zeit keine Freundin!!!!!!!!! :cry: deshalb, wenn er nicht taucht, baut er und baut er und baut er ............... :mrgreen: