Seite 1 von 1
Zero Nothin´goes Here MFCD 784 ALU
Verfasst: So 2. Dez 2007, 16:20
von Sufrimiento
Könnte die oben genannte CD für wenig Geld(unter 10€) bekommen.
Was für Musik ist das und ist die CD so auf dem Sammlermarkt auch was wert?
Von Zero habe ich noch nie was gehört.
Gruss vom Den
PS.: Ich hoffe, hier bin ich richtig mit meiner Frage..

Re: Zero Nothin´goes Here MFCD 784 ALU
Verfasst: Mo 3. Dez 2007, 08:09
von Mel*84
Sufrimiento hat geschrieben:Könnte die oben genannte CD für wenig Geld(unter 10€) bekommen.
Was für Musik ist das und ist die CD so auf dem Sammlermarkt auch was wert?
Von Zero habe ich noch nie was gehört.
Gruss vom Den
PS.: Ich hoffe, hier bin ich richtig mit meiner Frage..

Moin,
das Ding ist ziemlich Jazz-lastig, -falls ich sie nicht mit der zweiten Zero von MFSL verwechsele. Mir hat sie nicht gefallen, daher auch schon verkauft. Alu´s von MFSL bringen (bis auf einige Ausnahmen) momentan nicht so viel, da seltsamerweise das Interesse an den Alu´s abgenommen hat . Bei dieser Scheibe handelt es sich aber leider um keine Ausnahme.
Das Teil ist aber im MINT-Zustand mindestens 30-40 Öcken wert.
In VG 20-25 EURO.
Verfasst: Mo 3. Dez 2007, 23:44
von Sufrimiento
Hallo Thomas..
Vielen Dank für die Infos.
Habe sie mir für 5€ gekauft. Finde die Scheibe sogar sehr gut und klanglich natürlich super...
Gruss vom Den